FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

Diskutiere FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Wir wären sicherlich dabei :) Ich wollte dieses Jahr noch soooooooooooo gerne in den Harz!!!! Büdde ;)
M_aus_S

M_aus_S

Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
da gibt es eine ganz einfache Lösung, lieber Andreas:
>Du fährst Deine Abschlußtour und wir fahren unsere<

somit wäre jedem Wunsch genüge getan, und jeder kann sich ganz nach Gusto hier oder da einklinken

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011

somit wäre jedem Wunsch genüge getan, und jeder kann sich ganz nach Gusto hier oder da einklinken
Meike, da hast Du recht, ist schon schade, das Du / ihr es nicht versteht, war nicht bös gemeint sondern nur als Anregung.

Update:
1. Manuela
2. Wolf
3. Bernhard
4. Andy
5.
6. Meike
7. Wolf
8. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
9. Sabine (ab Braunschweig)
10. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
11. Kiki
12. Finn

Ich bin raus, wünsche euch viel Spaß:)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye

Sorry, dass ich jetzt mal direkt werde - aber warum fühlt ihr beide euch eigentlich immer sofort persönlich angegriffen, wenn jemand mal einen anderen Vorschlag macht?
Mein Gott - damit werdet ihr weder angegriffen, noch wird eure (evtl. bereits geleistete) Planungsarbeit kritisiert. Und das jemand mal eine andere Sichtweise zur Diskussion stellt, solte IMHO eigentlich eher willkommen sein, als dass man sowas so barsch abbügelt.

Hallo - wir sind hier, weil wir ein gemeinsames super-schönes Hobby haben und zusammen Spaß haben wollen.

:mad::mad::mad:

M_aus_S

M_aus_S

Modell
keine Q, Super-Amsel (CBR1100XX)
Meike, da hast Du recht, ist schon schade, das Du / ihr es nicht versteht, war nicht bös gemeint sondern nur als Anregung.
Hallo Andreas, erstmal: nicht "wir" - "ich". Anregung ist ja auch OK. Aber was Du geschrieben hast, hat etwas von Radio Eriwan (im Prinzip ja, aaber). Du bist schon dafür, aber bitte andere Startzeit, andere Tour, andere Dauer. Wolf hat die Initiative ergriffen, es hätte aber auch jeder andere tun können. Wenn die Mehrheit nicht übernachten möchte, ist das doch OK. Wenn Du übernachten möchtest (wir ja viiielleicht auch) ist das auch OK. Deine roten Einwürfe fand ich (ich ganz alleine und persönlich) streckenweise schon etwas angriffig. Warum Du aber dermassen eingeschnappt reagierst, ist mir schleierhaft. War von mir doch auch nicht böse gemeint. Wenn Du das als so garstig aufgefasst hast, dann bitte ich um Entschuldigung und bitte Dich, diese anzunehmen.

Finn schrieb:
Hallo - wir sind hier, weil wir ein gemeinsames super-schönes Hobby haben und zusammen Spaß haben wollen.
Da hat er doch sowas von Recht! Komm, Andreas, >Friede< eigentlich mögen wir uns doch... - nicht ausklinken - mitfahren!

ratzfatz

ratzfatz

Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
mir ist es im Grunde egal, ob Harz oder WBL , hauptsache ne Runde zusammen drehen;);)

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Harz bitte.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
.... Wolf hat die Initiative ergriffen, ...
Hi Meike,

das ist ja auch klasse!!!! - aber:
1. MUSS es deswegen ja nicht exakt so gemacht werden - und
2. muss man doch auch nach rechts und links schauen dürfen und Alternativen zumindest vorschlagen und dann gemeinsam abwägen was das idealste ist. Zumal Andreas ja auch Argumente für seine Sicht der Dinge angeführt hat.

Anyway - ich hoffe auf ´ne schicke Tour und wenn möglich (Wetter) mit Ü´Nachtung!

Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

.....nicht so schnell schreiben.....

....habe gerade erst die Chips gefunden..........

.....muss noch n Bierchen holen......könnte interessant werden.....

:D:p:eek::cool:

Herr Doktor

Herr Doktor

Modell
R1200GS 30 Jahre EZ 10/2010
Guten Abend,

meine Wenigkeit ist neuer GS-Fahrer.
Ich werde mich natürlich die Tage auch im entsprechenden Teil des Forums vorstellen und zu meiner Person berichten.

Wenn die Runde hier mit euch lustigen und zur Zeit anscheinend leicht irritierten Menschen (bitte nicht übel nehmen) noch fahren sollte und auch ein "Nichtbremer" willkommen ist, würde ich mich gerne anschließen.

Ob Weserbergland, Harz oder Allgäu ist mir jedenfalls egal...
Hauptsache Kurven und nette Menschen.

Wie ein Vorredner bereits sagte: ich behalte Euch im Auge!!

QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Hi Meike,

das ist ja auch klasse!!!! - aber:
1. MUSS es deswegen ja nicht exakt so gemacht werden - und
2. muss man doch auch nach rechts und links schauen dürfen und Alternativen zumindest vorschlagen und dann gemeinsam abwägen was das idealste ist. Zumal Andreas ja auch Argumente für seine Sicht der Dinge angeführt hat.

Anyway - ich hoffe auf ´ne schicke Tour und wenn möglich (Wetter) mit Ü´Nachtung!

Moin,

kein Problem, dann also Harz!
Ich hatte es so verstanden das alle nur eine Tagestour machen wollen, da ausser Euch und Wir sonst keiner positiv auf den Übernachtungsvorschlag reagiert hat.

Bitte nehme dann einer die Initiative in die Hand, da dann auch Mackenstedt strategisch kein guter Startpunkt ist.

Update:
1. Manuela
2. Bernhard
3. Andy
4. Meike
5.Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
6. Sabine (ab Braunschweig)
7.Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
8. Kiki
9. Finn

10. Wolf

Gruß
Wolf

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Lieber Herr Doctor,

diese FaR zeichnet sich auch durch den offenen Umgang:D untereinander aus, da wird halt schon mal Tacheles:eek: geschnackt, letztendlich ist es aber eine gute Gemeinschaft mit dem Ziel schöne Touren zu Fahren:).

Also Du bist herzlich willkommen:):)

QuaXX

QuaXX

Themenstarter
Lieber Herr Doctor,

diese FaR zeichnet sich auch durch den offenen Umgang:D untereinander aus, da wird halt schon mal Tacheles:eek: geschnackt, letztendlich ist es aber eine gute Gemeinschaft mit dem Ziel schöne Touren zu Fahren:).

Also Du bist herzlich willkommen:):)

Moin Herr Doctor,

im Gegensatz zur regierenden Koalition wird hier noch emotional diskutiert :rolleyes:.
Klar bist Du willkommen, denn jetzt aber wohl in Richtung Harz.
Hauptsache das Wetter spielt mit!

Gruß
Wolf

Herr Doktor

Herr Doktor

Modell
R1200GS 30 Jahre EZ 10/2010
Danke!
Freue mich darauf euch kennen zu lernen.
Vielleicht bringe ich noch einen Freund aus der Nähe eurer Heimat (Bremen) mit, der mich auf das Forum aufmerksam gemacht hat. Sofern er auch Zeit und Lust hat.
Werde aber rechtzeitig für mich und ihn zu- oder absagen.
(Habe teilweise Not-/Bereitschaftsdienst (Forensische Medizin))
Nochmals herzlichen Dank für die freundlichen Worte!

So long!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
@ Daniel

die Leichen kommen halt wie der Mörder es will:cool: Ich freue mich auf die Geschichten:):)

K

Kira

Gast
:):cool::) viel Spaß an Eurer Tour

Gruß Birgit

Zuletzt bearbeitet:
Sepp1

Sepp1

Modell
R 1200 GS Adventure
....

...

Also im Harz kenne ich mich etwas aus....:D

Würde mich sehr freuen Euch hier begrüßen zu können..!!;)

ratzfatz

ratzfatz

Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Mario, hast Du eigentlich Schneeketten für die Truppe:confused::confused::confused::D:D:D
mal mal nicht den Teufel an die Wand, gestern hatten wir im Hochharz schon 3 Grad am Nachmittag:(
Sollte am 30. Schnee liegen komm ich mit dem Quad, Salz auf Teer kommt nicht gut, dafür ist mir mein Kälbchen zu schade:rolleyes:

Thema:

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL

FAR Saisonabschied, Tour, Harz oder WBL - Ähnliche Themen

• How far can we go -Buchtipp-

How far can we go -Buchtipp-: How far can we go? Die Frage stellte sich der Stuttgarter Stefan Fay im Jahr 2014, als der BWL’er seinen gut bezahlten Job kündigte und mit...
  • 7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15

7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15: Moin, zusammen die nächste Runde steht an ! Der Wetter-Ticker sagt( bislang !): 20°C, leicht bewölkt; Regen < 0,1 mm also perfekte Bedingungen...
  • 6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30

6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30: Moin, am Donnerstag geht's mal durch's Teifelsmoor! Treffpunkt ist wieder die Nordseite - Ziel lasse ich mir noch einfallen. Ob wir in einer...
  • Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11

Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11: Edith sacht: Geändert auf 13.10.! Moin Zusammen, da die Wettervorschau erst mal niGS gutes verspricht, rufe ich hier mal zum ersten...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • XY. FAR Bremen und Umzu - Ähnliche Themen

• How far can we go -Buchtipp-

How far can we go -Buchtipp-: How far can we go? Die Frage stellte sich der Stuttgarter Stefan Fay im Jahr 2014, als der BWL’er seinen gut bezahlten Job kündigte und mit...
  • 7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15

7. Bremer FAR -Do. 22.08. - 18:15: Moin, zusammen die nächste Runde steht an ! Der Wetter-Ticker sagt( bislang !): 20°C, leicht bewölkt; Regen < 0,1 mm also perfekte Bedingungen...
  • 6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30

6.Bremer FAR -Do. 15.08. - 18:30: Moin, am Donnerstag geht's mal durch's Teifelsmoor! Treffpunkt ist wieder die Nordseite - Ziel lasse ich mir noch einfallen. Ob wir in einer...
  • Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11

Stammtisch Bremer FAR am 12.10.11: Edith sacht: Geändert auf 13.10.! Moin Zusammen, da die Wettervorschau erst mal niGS gutes verspricht, rufe ich hier mal zum ersten...
  • XY. FAR Bremen und Umzu

XY. FAR Bremen und Umzu: Moin, wie sieht es denn in der KW 29 aus? Wenn ein paar Leute zusammen kommen, könnten wir Mi. oder Do. eine kleine gemeinsame Runde drehen...
  • Oben