K
Kiki77
Wir wären sicherlich dabei Ich wollte dieses Jahr noch soooooooooooo gerne in den Harz!!!! BüddeSaisonabschluß mit übernachten scheint mir schon netter zu sein
Wir wären sicherlich dabei Ich wollte dieses Jahr noch soooooooooooo gerne in den Harz!!!! BüddeSaisonabschluß mit übernachten scheint mir schon netter zu sein
Meike, da hast Du recht, ist schon schade, das Du / ihr es nicht versteht, war nicht bös gemeint sondern nur als Anregung.da gibt es eine ganz einfache Lösung, lieber Andreas:
>Du fährst Deine Abschlußtour und wir fahren unsere<
somit wäre jedem Wunsch genüge getan, und jeder kann sich ganz nach Gusto hier oder da einklinken
Sorry, dass ich jetzt mal direkt werde - aber warum fühlt ihr beide euch eigentlich immer sofort persönlich angegriffen, wenn jemand mal einen anderen Vorschlag macht?da gibt es eine ganz einfache Lösung, lieber Andreas:
>Du fährst Deine Abschlußtour und wir fahren unsere<
somit wäre jedem Wunsch genüge getan, und jeder kann sich ganz nach Gusto hier oder da einklinken
Hallo Andreas, erstmal: nicht "wir" - "ich". Anregung ist ja auch OK. Aber was Du geschrieben hast, hat etwas von Radio Eriwan (im Prinzip ja, aaber). Du bist schon dafür, aber bitte andere Startzeit, andere Tour, andere Dauer. Wolf hat die Initiative ergriffen, es hätte aber auch jeder andere tun können. Wenn die Mehrheit nicht übernachten möchte, ist das doch OK. Wenn Du übernachten möchtest (wir ja viiielleicht auch) ist das auch OK. Deine roten Einwürfe fand ich (ich ganz alleine und persönlich) streckenweise schon etwas angriffig. Warum Du aber dermassen eingeschnappt reagierst, ist mir schleierhaft. War von mir doch auch nicht böse gemeint. Wenn Du das als so garstig aufgefasst hast, dann bitte ich um Entschuldigung und bitte Dich, diese anzunehmen.Meike, da hast Du recht, ist schon schade, das Du / ihr es nicht versteht, war nicht bös gemeint sondern nur als Anregung.
Da hat er doch sowas von Recht! Komm, Andreas, >Friede< eigentlich mögen wir uns doch... - nicht ausklinken - mitfahren!Finn schrieb:Hallo - wir sind hier, weil wir ein gemeinsames super-schönes Hobby haben und zusammen Spaß haben wollen.
Hi Meike,.... Wolf hat die Initiative ergriffen, ...
Hi Meike,
das ist ja auch klasse!!!! - aber:
1. MUSS es deswegen ja nicht exakt so gemacht werden - und
2. muss man doch auch nach rechts und links schauen dürfen und Alternativen zumindest vorschlagen und dann gemeinsam abwägen was das idealste ist. Zumal Andreas ja auch Argumente für seine Sicht der Dinge angeführt hat.
Anyway - ich hoffe auf ´ne schicke Tour und wenn möglich (Wetter) mit Ü´Nachtung!
Moin Herr Doctor,Lieber Herr Doctor,
diese FaR zeichnet sich auch durch den offenen Umgang untereinander aus, da wird halt schon mal Tacheles geschnackt, letztendlich ist es aber eine gute Gemeinschaft mit dem Ziel schöne Touren zu Fahren.
Also Du bist herzlich willkommen
mal mal nicht den Teufel an die Wand, gestern hatten wir im Hochharz schon 3 Grad am NachmittagMario, hast Du eigentlich Schneeketten für die Truppe