Moin,
mal wieder zurück zum Thema!
Die Tendenz geht ganz klar in Richtung Tagestour, da ist mir der Harz zu weit, also WBL.
Meine Tendanz ging eher in zwei Tage und Harz, aber gut bin halt nur eine Meinung, die Mehrheit obsiegt
Treffen ist Samstag 30.10.2010 gegen 10:00 h bei McDonalds in Groß Mackenstedt. Abfahrt ist gegen 10:30 h
um diese Zeit abzufahren ist schon ziemlich spät , so das noch Zeit für eine Tasse Kaffee ist. Gegen 14 / 14:30 h werden wir eine große Pause in Bevern-Forst im "Gasthof Forstwirtschaft machen.
Die Tour wird ca. 380 km lang, wir sind sie letzten Sonntag sehr ähnlich gefahren und waren inkl. Pausen gegen 18:00 h wieder zu Hause.
Falls es an dem Tag regenet oder unter max. 10° C werden soll
Du frierst wohl leicht, für den Regen habe ich Verständnis, werde ich die Tour nicht fahren.
Ich hab mir die Tour mal runtergeladen, ist schon viel gerade dabei, die Vorschläge von Kira sind schon gut
Sollte das WE mit Kaiserwetter glänzen, würden Meike und ich auch im WBL übernachten und den Sonntag noch ausnützen.
Dann muss ein jemand von Euch auf der Rücktour den Guide spielen.
Der Guide sollte die Tour schon zu ende fahren[/COLOR]
Hier die Tour zum downloaden:
http://www.bikerszene.de/touren/HB_WBL_HB-1100688-1.html
Update:
1. Manuela
2. Wolf
3. Bernhard
4. Andy
5. Andreas ( ohne Dich geht´s doch gar nicht, wem sollen wir denn Abends hinterher fahren? )
6. Meike
7. Wolf
8. Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
9. Sabine (ab Braunschweig)
10. Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
11. Kiki
12. Finn
Gruß
Wolf