Sepp1
...Alle die, die auch von HINTEN geblitzt und / oder aufgeschrieben wurden...welchen Motorradfahrer interessieren die kurzzeitigen "Aufhellungen" im Harz?
mich nicht!
...Alle die, die auch von HINTEN geblitzt und / oder aufgeschrieben wurden...welchen Motorradfahrer interessieren die kurzzeitigen "Aufhellungen" im Harz?
mich nicht!
seit wann gibts denn stationäre Hinten Blitzer im Harz ? und bei dem Mobilen muss man nur schnell genug vobei sein...Alle die, die auch von HINTEN geblitzt und / oder aufgeschrieben wurden...
...die stationären sind die harmlosen...seit wann gibts denn stationäre Hinten Blitzer im Harz ? und bei dem Mobilen muss man nur schnell genug vobei sein
PS. ist 14.00Uhr Altenau nicht ein bissl spät?
nee nee nee ... bei Wetter verlaß´ ich mich nur auf unseren "Roten Wetter-Oktober!"...
Wettervorhersage gibt beste Aussichten für das kommende Wochenende...
Paul meint: biscken Sonne, auch Wolken mit etwas H2O möglich so 30%, Temps um die 6°, also fahrbar. Paul meint auch, seine Trefferquote sieben Tage im Voraus ist noch net so dollenee nee nee ... bei Wetter verlaß´ ich mich nur auf unseren "Roten Wetter-Oktober!"
Kann leider nicht den ganzen Tag weg.... schade.. solang es am 30./31. Oktober keine Katzen und Hunde regnet, bin ich dabei !
Bringe auch noch Verstärkung (Thomas !!) mit.
Update:
1.
2. Bernhard
3. Andy
4.Mario (ab seiner Haustür in Altenau)
5. Sabine (ab Braunschweig)
6.Klaus (... wenn das Wetter noch mitspielt. Trocken und kalt, Ja! Aber losfahren, wenn's nass ist, das geht gar nicht.)
7. Kiki
8. Finn
9. Peter
10. Thomas
Moin Andreas,Es geht wieder wie im letzten Jahr los, erst wird die große Tour gewünscht und dann kommen die Absagen Ich mag keine Wiederholungen
Ich sag das jetzt ganz bewußt mal, ihr könnt euch ja über mich aufregen, Zeit habt ihr ja genug und mich stört es sowieso nix
Paul meint: das Wetter im Harz wird ganz goil an dem WE
Ich habe ganz bestimmt recht und daher entscheide ich meine Teilnahme ganz kurzfristig. Bin ja bisher noch nicht angemeldet.Moin Andreas,
auch wenn du vielleicht nicht ganz unrecht hast - weiter bringt uns das jetzt auch nicht.
Wer ist denn nun bei ´ner Tagestour (noch) dabei?
Ich habe ganz bestimmt recht und daher entscheide ich meine Teilnahme ganz kurzfristig. Bin ja bisher noch nicht angemeldet.
Die Jungens vom ADV Treffen würde ich schon ganz gern kennenlernen und mal durch den Harz treiben
Hatte gerade ein Mini Gumo Treffen in Rotenburg o.d.T, kurzverabredet, eigentlich nur 2 und dann wurden wir 8, so geht das Herrschafften
Die Südfraktion meldet sich für dieses Jahr vom fröhlichen Treiben im Harz ab, da die Anfahrt doch heftig und auch vom Wetter abhängig ist!...Kennenlernen klingt gut..
Nur TREIBEN lass ich mich niemals...
Das hört sich schon mal klasse an,....so wie "wo der Wildbach rauscht"Die Südfraktion meldet sich für dieses Jahr vom fröhlichen Treiben im Harz ab, da die Anfahrt doch heftig und auch vom Wetter abhängig ist!
Aber im nächsten Jahr kann das Treiben durch den Harz und die kleinen Wege links und rechts der Nebenstraßen wieder fortgesetzt werden. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nette Wasserdurchfahrt, wo auch die Kühlrippen des Boxers mal wieder kräftig durchgespült werden!:)
... da ich die kürzeste ANREISE habe bin ich auf jeden Fall dabei..Hallo, also findet das Treffen jetzt also doxh am Samstag statt?
Momentan sind die Wetterverhältnisse noch sehr bescheiden...Moin.
Also ich plane die Fahrt ein.
Würde euch ja gerne kennen lernen.
Breche nur ab, wenn Orkanböen oder Dauerregen anliegen.
Ja, Uhrzeit und Treffpunkt sollten wir vereinbaren.
Vlt nicht zu früh, damit die Anfahrtwege erstmal abtauen können.
Wäre 11:00 in Altenau OK ?? (sind für mich gut 2 Std. Anfahrt)
Wie sind denn die Temperaturen im Harz so