Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Caballero 500 bekommt für‘s Modelljahr 2025 einen neuen (italienischen) Motor. Finde ich gut. Dann dürfte die jetzt komplett aus...
Onkel_michi
Die Caballero 500 bekommt für‘s Modelljahr 2025 einen neuen (italienischen) Motor. Finde ich gut. Dann dürfte die jetzt komplett aus italienischen-/EU-Teilen bestehen.
Thema:
Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen?
Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo,
ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23).
Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo,
ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen?
Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo,
ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23).
Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo,
ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...