B
bbm
Jo ne----nen Thermostat hab ich ja net---kann der des Problem sein ?? Fehlfunktion ??bbm:
Bei meiner Rally ist ein Thermostat verbaut, mein Schrauber vermutet hier das eigentliche Problem.
Der Lüfter lief ständig mit, daran habe ich gemerkt, dass sie zu heiß wird
Gruß
Also ich konnte bisher noch kein mitlaufen des Ventilator's feststellen,evtl. ist der ziemlich leise,hör ich den?? ,-geht der überhaupt ??...keine Ahnung-ich noch nix bemerkt-- werd mal beobachten und anschliessen an Stromquelle damit ich weiß wie anhört wenn denn der dann läuft. -hab ich ehrlich gesagt noch nicht drum gekümmert-werd aber mal schauen.
Interessiert mich nun schon wie der sich anhört ---danke
---aber Aufgrund letztjährigem Urlaub,mit allerlei Fahrprofilen( Autobahn 130 km/h 38° Florenz-Pisa (Toscana),Stadtverkehr Livorno,rumgeeier in Sardinen,traumhaften Bergstrassen und abseit's dergleichen in Bergwelt,rumgetuckel auf Eselspfaden etc. ----nix festgestellt das Ventilator läuft ,bei meiner Vespa GTS 250 hörste den wenn zuschaltet ganz gut ; -- schlechter Vergleich ?? den Vergleich hab ich..
heut wieder Schwarzwaldrunde,morgen geht's an Bodensee---ich werd den Lüfter mal genauer beobachten .....
PS -Und wenn ich mein des Ding müsste eigentlich aufgrund Beanspruchung,Stop-and Go Ortschaft,richtig Last am Berg oder dergleichen so richtig arbeiten zu hat,sprich warm/heiß werden müsste - ich halt mal an und les mal mit OBD Daten aus ( Temperatur ) --jo des mach ich,Equipment is eingepackt und ne Raucherpause is au willkommen..--- ich mess !!! schau an und überprüf halt gerne Sachen bevor ich darüber ne Aussage treff....net nur vom hörensagen berichten
kann denn mal für mich nach zumindest meinen Erfahrungen berichten....
Zuletzt bearbeitet: