G
GermanDuke
Hallo zusammen,
ich habe mir letzte Woche eine Caballero 700 gekauft die ich morgen zulasse und anschließend abhole.
Bin zuvor Triumph Speed 400 und Caballero Explorer 500 zur Probe gefahren, beide OK, aber danach die Caba 700 war schon eine ganz andere Nummer.
Das einzige was mich gestört hat ist der Abstand zum Lenker, daher die Frage, hat schon mal jemand eine Zurückverlegung für den Lenker montiert?
Von Voigt gibt es das hier (ich darf noch keine links einbinden) //voigt-mt.de/Lenkererhoehung-30mm-mit-Versatz-21mm-fuer-Lenker-mit-O-28mm-mit-ABE-silbern-eloxiert
das müsste passen.
Sind die Züge und die Bremsleitung lang genug um das zu montieren?
Das zweite was ich angehen möchte ist eine Gepäcklösung, beginnend mit einem Tankrucksack in den etwas mehr rein passt als in den von Fantic angebotenen.
Blöd ist halt, dass der Tankverschluss seitlich sitzt statt mittig, daher fällt ein Quichlockring (an dieser Stelle) flach, da muss ich mir wohl eine Platte für die mittlere Tankabdeckung anfertigen.
ich habe mir letzte Woche eine Caballero 700 gekauft die ich morgen zulasse und anschließend abhole.
Bin zuvor Triumph Speed 400 und Caballero Explorer 500 zur Probe gefahren, beide OK, aber danach die Caba 700 war schon eine ganz andere Nummer.
Das einzige was mich gestört hat ist der Abstand zum Lenker, daher die Frage, hat schon mal jemand eine Zurückverlegung für den Lenker montiert?
Von Voigt gibt es das hier (ich darf noch keine links einbinden) //voigt-mt.de/Lenkererhoehung-30mm-mit-Versatz-21mm-fuer-Lenker-mit-O-28mm-mit-ABE-silbern-eloxiert
das müsste passen.
Sind die Züge und die Bremsleitung lang genug um das zu montieren?
Das zweite was ich angehen möchte ist eine Gepäcklösung, beginnend mit einem Tankrucksack in den etwas mehr rein passt als in den von Fantic angebotenen.
Blöd ist halt, dass der Tankverschluss seitlich sitzt statt mittig, daher fällt ein Quichlockring (an dieser Stelle) flach, da muss ich mir wohl eine Platte für die mittlere Tankabdeckung anfertigen.