M
Martini123
Wegen meinem Problem mit dem Seitenständer: Ich habe die Caballero mal über den Seitenständer vorsichtig ausgehoben. Hat sich tatsächlich noch ganz schön "gesetzt", jetzt passt mir das!
Noch eine Frage: Ich habe die Maschine gebraucht mit Lenkerendenspiegeln gekauft und diese wieder demonstriert. Ich nehme aber an das die Lenkerenden original einen anderen Abschluss oder Gewichte dran hatten. Wie sind die bei der Scrambler Deluxe original aufgebaut oder hat vielleicht sogar wer ein Foto? Il
Noch eine Frage: Ich habe die Maschine gebraucht mit Lenkerendenspiegeln gekauft und diese wieder demonstriert. Ich nehme aber an das die Lenkerenden original einen anderen Abschluss oder Gewichte dran hatten. Wie sind die bei der Scrambler Deluxe original aufgebaut oder hat vielleicht sogar wer ein Foto? Il
Na der Griff ist innen hohl. Da ist eine Art Metalldübel drin der so eine Metallscheibe ran zieht. Irgendwas muss da original auch drin gewesen seinHallo,
bei der FlatTrack 125 gab es keinen Abschluss oder Gewichte. Da wurde nur der Griff drüber gestülpt.