jo- phhh ?? hab da seit meinen x km auf Fantic bezüglich Kupplungsbetätigung keinerlei Schwierigkeit gesehen oder beobachtet aufgrund der aufzuwendenen Kraft Kupplung zu ziehen und einrücken-- wo ist da ein Problem ??? funktioniert doch einwandfrei !! einkuppeln,schalten-alles ok..,.
( Ich, ''64'' Geboren- aufgewachsen unteranderem mit Duc 750 ss.- Männermotorräder
)
Es mag heutzutage tolle Zubehör-Teile geben welche für's Bike Besserungen ergeben,- gab's damals nicht oder nur schwer zu finden. Ist halt so ---heut-----ich guck mal,bestellen,ranbasteln -hab halt mal was g'macht'---Toll..-bin der Held...-anders halt wie Serie---??? Nur ? macht's denn des Bike nun wirklich!!! besser ?
Kupplungsbetätigung: -einfacher wie ein Seilzug geht es nicht-er ist halt ,einfach' gemacht und funktioniert durchaus vollkommen seinen Zweck---- ohne dem ganzen Gedöns wie Geber-Nehmer-Zylinder,Flüssigkeit,Niveau Hydr.system,entlüften.---Des ganze Gedöns Möcht Ich nicht noch zusätzlich dran haben am ,einfachen' Bike. -Mal ab und zu den Zug schmieren und -ok ist die Sache
so einfach kann's sein.....
machen wie jeder mag und denkt.....
wie einer mag....