DerLeoLeo
- Modell
- Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Hier ein Video zu dem Thema:
New video by T L
New video by T L
Ich hatte mal von Koso eine Antwort auf meine Frage bekommen, was dieses "R2" im Display bedeutet, wenn manchmal der Anlasser hängt (#3695).Hier ein Video zu dem Thema:
New video by T L
Ich habe eben bei Koso angerufen.Ich hatte mal von Koso eine Antwort auf meine Frage bekommen, was dieses "R2" im Display bedeutet, wenn manchmal der Anlasser hängt (#3695).
Bei dir scheinen die Geräte unterschiedliche Software Releases aufgespielt zu haben. Aber den Reifenumfang oder die gelaufenen Kilometer muss man doch auch eingeben können, falls man das Teil mal tauschen muss. Da gibt es bestimmt noch eine "versteckte" Funktion, um auch an diese Einstellungen zu kommen.
Hatte ich auch heute Morgen von Koso erfahren:Ich habe eben bei Koso angerufen.
Das ist scheinbar vom Hersteller (Fantic) so gewollt, dass man das nicht mehr einstellen kann .
Die Flat Track ist unter dem Sattel etwas anders konstruiert, da passt die obere Befestigung des Bügels (Givi TMT 9150) nicht. Hat aber jemand hier schon mal modifiziert:… weiß jemand von euch, oder hat es sogar verbaut, ob der original Haltebügel für Satteltaschen aus dem Fantic Shop auch für eine 125er Flat Trac passt? …
Inzwischen hat mein freundlicher Händler den HS getauscht – kostenlos gegen einen gebrauchten! Was soll ich sagen: ein Unterschied wie "Tag und Nacht"! Licht, das ich sogar im Hellen sehen kann!… Hat inzwischen jemand eine Alternative zum doch recht funzeligen Hauptscheinwerfer verbaut? Gerade jetzt, wenn es früher dunkel wird, finde ich das Fahrlicht ziemlich unzureichend …
Bin gerade testweise mit offenem Tank gefahren. Der Leerlauf kam mir stabiler vor, aber der Fehler lies sich auch mit geöffnetem Deckel reproduzieren leider...Funktioniert die Tankbelüftung?
Mach mal den Tankdeckel auf wenn sie zickt und prüfe, ob sie dann Luft zieht.