--mal
-----es gibt sie doch-die 250er Flattrack---
Ich hatte damals nach erscheinen am Markt den ,haben-will' Effekt am Bike.--Schönes stimmiges Bike-egal wieviel ccm, PS und/oder sondergleichen - des ganze drumrum/Optik am Bike passte für Mich,---gefiel Mir---da seh ich mich drauf !
Mein vorheriges Bike,auch täglich unteranderem zur Arbeit genutzt - war ne Bj. 83er Harley XR 1000. Herbst 18 abgemeldet und steht in nun Garage und wartet auf nachfolge. -Eigentlich schade für's Bike das nun nur so rumstehen muss....ist zum fahren gebaut. - hatte knapp 32tsd km wirklich Spass mit dem Alten Gerät..trotz einiger Niederlagen .
-egal,-anderes Thema
...
250er Fantic war damals verfügbar-Nun kam die Entscheidung -jetzt noch ( Ende 2018 ) ne 250er oder 500er -Ich wollt halt ne 500er haben -Saison war eh schon gelaufen - also blindlings 9/18 die 500er bestellt. ---Winter kommt,--und eh nix zu machen,warten.........-. Liefertermin war Frühjahr 2019 - Ende 4/19 kam Nachricht Bike ist da,- kann abgeholt werden....
Abgeholt-und seither nur ! Spass am Gerät- Noch immer ( heuer 31000km),--- draufhocken,fahren,macht Mir Spass.---
Zur 250er sind wahrscheinlich eher wenige Beiträge hier zu lesen-- ist halt einfach zu selten....
mal abwarten welche Info's doch noch so erscheinen.....
--Hab deinen Spass am Gerät-egal ob 450 oder 250 ccm ...
-einiges ( ausgenommen Motor) ist gleich.....
Fahren,und Spass haben mit der Fantic..............
Ne Honda CB 350 RS tät mir auch gefallen- wenn erhältlich.... gesehen Solitude 2022,Vorführer