U
Ich habe da noch so eine englische PDF, da heißt es oben 22-25, unten 12 Nm.Danke für den Link. Die Datei kannte ich schon, war mir aber nicht ganz sicher, ob die "Befestigungsschrauben" die Schrauben der Klemmung sind. 10 Nm schienen mir sehr wenig.
Andererseits gibt es da nur noch die Riser-Schrauben und die sind extra benannt. Daher müssen die 10 Nm wohl die Schrauben für die Klemmung sein.
Sorry, das ist doch wohl ein Witz
Kann ich dir nicht beantworten.Sorry, das ist doch wohl ein Witz
PDF-Download wäre kundenfreundlicher, keine Frage.Sorry, das ist doch wohl ein Witz
Gut's Neues mal an alle FanticTreiber.. .......Hat jemand schon die Erfahrung, sowohl technisch als rechtlich, für den Umbau des Vorderrades (Rally) auf 21"....?? Nur Vorderrad!
Mir spuckt ein Geist im Kopf herum..... ja, ich habe schon den Umbau von Berotec auf YT gesehen....
Bin gespannt!
Bei der 500er haben die "normale" und die Deluxe keine Gummis.Die Gummi sollten standard sein...
Das musst du sicher lange suchen, bis du einen findest, der das einträgt...Gut's Neues mal an alle FanticTreiber.. .......
Jo,--so mal umbauen auf 21'' am Vorderrad kann man bestimmt machen,nette Bastelgeschichte für jemand wo halt haben will und sich damit besser fühlt --- nur was bringt's denn letztendlich eigentlich am Bike wirklich ???? , -einfach machen und eigene Erfahrung berichten......evtl. hilft's einigen weiter
PS--Ich denk nicht das jemand gemacht hat..... ---kann auch irren
Bei meiner 500er Scrambler (E4) waren die Gummis auch drauf (#4267).Bei der 500er haben die "normale" und die Deluxe keine Gummis.
Die Rally und Anniversary haben die Gummis drauf.