Hallo alle miteinander,
Ich verfolge den Caballero seit 2018...
Ich habe einen 125 Euro 5, ein fantastischer Motor.
Nach der Suche fand ich heraus, dass es eine mapping ECU für den Supermotard Euro5 gibt, da dies derselbe Motor ist, rief ich 5 Händler an, um mapping auf meinem Motorrad anzubringen. Kein Händler konnte mir weiter helfen.
Letztes Wochenende habe ich den Fantic in einer verrückten Stimmung verkauft ... derAngebot war hoch ...
Habe dann gleich einen Test auf einem Deluxe 500/5 Euro gemacht um ihn sofort zu kaufen. Fand es eigentlich etwas enttäuschend.
Der Händler wusste nicht welches Mapping und kann es auch nicht auslesen, der Motor hatte erst 40 km auf der Uhr.
Viel KFR, 75 km/h in 6 waren nicht bequem.
Sogar im 2. und 3. mit 4000 U / min KFR.
Jetzt bezweifle ich ... es lag daran, dass das Fahrrad nur 40 km auf dem Zähler hatte.
Ich sehe hier, dass einige ein 4 Zähne größeres Ritzel setzen, ist das nicht viel? Ich habe Erfahrung mit 2 Zähnen bei früheren Motoren.
Ich möchte auch den Auspuff anpassen, aber nur den Kollektor. Ob mit oder ohne Kat, ich bin noch im Zweifel, Beinwärme und will nicht mehr Lärm als Standard.
Dämpfer original.
Das Schalten ging sehr gut, der Gewichtsunterschied ist auf der Straße nicht wirklich zu spüren.
Ich benutze einen Übersetzer für mein Deutsch...