Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ohne Lambdaregelung wird die AU sicher spannend :unsure:
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
272
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Ohne Lambdaregelung wird die AU sicher spannend :unsure:
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Ohne Lambdaregelung wird die AU sicher spannend :unsure:
Naja, ich weiß nicht. Es haben ja schon einige hier berichtet, dass das mit dem Mapping kein Problem ist bei der AU (#3217). Man gibt ja kein Vollgas, wenn der "Rüssel" drin ist und dann sind die Werte auch nicht so hoch. Außerdem würde ich dann meinen Schalter auch auf "Stellung 1" lassen.
 
F

Fantic-Shop

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
29
Es braucht immer eine kleine Strecke, bis die ECU reagiert. Der Effekt ist nicht sofort da. In der Werkstatt haben Sie gesagt, die ECU muss erst angelernt werden.
Das nennt man Initialsierungslauf.
Nach der Mapping Änderung muss das Fahrzeug einmal kalt gestartet werden und ohne den Gasgriff zu berühren auf Betriebstemp. gebracht werden. Also entweder am Diagnosetool bleiben und Temp. kontrollieren, oder raus stellen bis Lüfter an ist.
Wenn man dies nicht macht, dauert das im Normal Betrieb ewig, bis geht überhaupt nicht!
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
161
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Ich habe es jetzt doch gemacht (das Mapping von der Code Karte). War gerade eine günstige Gelegenheit. Inspektion in der Werkstatt und die hatten Zeit und Lust, das aufzuspielen (kostenlos).
Der Unterschied war zuerst gar nicht so groß. Lief nur viel ruhiger, so ganz ohne "Schiebe-Ruckeln" im Teillastbereich.
Allerdings hatte ich auch noch die Modifikation mit dem 2. NTC (Temperaturabsenkung) ausgeschaltet. Ich dachte, mit dem Race-Mapping braucht man das nicht mehr. Dazu hatte ich mir einen Wippschalter eingebaut, mit dem ich umschalten kann von zwei auf einen NTC (abgesenkte/normale Temperatur an ECU). Schaltplan im Anhang.
Als ich dann testweise mal den zweiten NTC dazugeschaltet habe, hat es mich umgehauen. Der Motor hat dermaßen viel mehr Druck zwischen 4.000 und 7.000 rpm. Wirklich deutlich zu spüren, keine Einbildung. Und der Motorlauf ist natürlich weiterhin ruhig, kein ruckeln.
Anscheinend wird beim Race-Mapping die Lambda Sonde ignoriert, aber die Temperatur der Ansaugluft nicht. Je kälter, umso fetter wird das Gemisch geregelt.
Es braucht immer eine kleine Strecke, bis die ECU reagiert. Der Effekt ist nicht sofort da. In der Werkstatt haben Sie gesagt, die ECU muss erst angelernt werden. Hab ich zuerst nicht geglaubt, stimmt aber.
Gratuliere Uwe,
hab ich Dir zuviel versprochen...?

Bist Du nun etwas zufriedener mit dem Motorlauf bzw. der Charakteristik...? Für mich der größte Vorteil an dem ganzen Umbauprojekt, verbunden mit dem erfreulichen Nebeneffekt, das die Kombi von Racekrümmer/Originalschalldämpfer nun viel ruhiger läuft - meinem Gehör nach sogar Lautstärketechnisch etwas leiser, wie mit der Standard Auspuffanlage.

Übrigens ist beim Mappen ganz wichtig, das die Stromversorgung nicht schwächelt - am besten vorher noch ein Ladegerät an die Batterie hängen 😉 Das Mappen läuft genau so ab, wie von Fantic-Shop beschrieben 👍

Gaaannz wichtig - beim allerersten starten nach aufspielen des Mappings, die Finger vom Gasgriff lassen, wenn's auch noch soo in den Fingern juckt 😆 , Moped im Stand vor sich hinblubbernd lassen bis dann mal der Lüfter anspringt, das Zeichen das die Betriebstemperatur nun auf jeden Fall erreicht wurde und dann das Moped ausschalten. Damit ist der Anlernprozeß abgeschlossen - meinem empfinden nach, optimiert sich das ganze sowieso weiterhin - auch via Lambdasonde...

Übrigens war ich echt überrascht, was mein Händler so alles aus der ECU auslesen konnte 😳 z.B. ob/wie lange mein Moped im Notprogramm gelaufen ist (0 Stunden) und viele weitere Parameter... BIG BROTHER IS WATCHING YOU 🙈

Wünsche Dir natürlich viel Spaß mit dem "neuen" Moped...!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
161
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Doch, mir gefällt der optisch sehr gut. Und leichter wird der bestimmt auch sein. Aber es ist halt kein "Schalldämpfer". Und da ich weiter in Frieden mit meinen Nachbarn und der Straßenwacht leben möchte, habe ich den etwas aufwändigeren Umbau gestartet, um den hässlichen Originalkrümmer loszuwerden. Und ein bisschen leichter ist das Ganze auch noch.
Klar, das ist immer noch eine Veränderung an der Auspuffanlage und nicht legal. Aber die Maschine wurde dadurch leiser und der Schadstoffausstoß sinkt bestimmt, da der Kat. im Racing Krümmer 50% größer ist, als im Original Krümmer. Insofern habe ich kein Unrechtsbewusstsein und hoffe, das es keine Probleme gibt.
Hab mich nochmals mit der Auspuffanlage beschäftigt und zum Vergleich mal auf einer Industriewaage bis 300 kg gewogen:

Original Auspuffanlage ohne Schrauben & Abdeckung: 6,74 kg

EWZ-iOS-IMG_1969.jpg


Sportkrümmer inkl. Federn ohne Schrauben & Abdeckung : 1,72 kg

EWZ-iOS-IMG_1974.jpg


Sportschalldämpfer: 3,28 kg

EWZ-iOS-IMG_1970.jpg


Das bedeutet also das die Sportanlage mit (1,72+3,28) 5 kg ungefähr 1,74 kg an Gewicht gegenüber der Originalanlage (6,74 kg) einspart 👍

Hab leider vergessen meinen Hybrid aus Sportkrümmer mit Originalschalldämpfer zu wiegen...

@UC36 Du hast Deine Anlage ja vor dem Einbau mit 6,34 kg gewogen inkl. Schrauben & Abdeckung...???

Nur lauter wird sie wohl auf jeden Fall sein 🙈 beim Sportschalldämpfer kannste voll durchschauen (siehe Bilder)...

EWZ-iOS-IMG_1971.jpg

EWZ-iOS-IMG_1972.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
161
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Meine neueste Bastelei geht auf den Umstand zurück, das die Abgasführung nun etwas "wärmer" am Motor verläuft und ich Bedenken hatte, das es der Elektronik bzw. Spannungsregler hinter dem Kühler/Ausgleichsbehälter zuu warm werden könnte. In verschiedenen FB-Caballero-Gruppen wurde ja schon vereinzelt über Probleme bis hin zum Totalausfall berichtet.

Nach einigem stöbern, bin ich via Ebay auf einen Tüftler in Frankreich gestoßen, der - neben 2-3 anderen Fantic Zubehörsachen - für diesen Bereich einen Luftumleitung konstruiert, mit’m 3D-Drucker gedruckt und zum Kauf angeboten hat:

Link zur Euro 4 Version

Link zur Euro 5 Version

Hab das Teil via Ebay bei Ihm bestellt, war kurze Zeit später bei mir (inkl. Paketnachverfolgung) und macht einen recht ordentlichen Eindruck - soll auch einen Temperaturbereich von -20° bis +160°C aushalten - kurzum, hab bei der Montage noch 2 O-Ringe mit eingebaut (siehe Bilder) - hat aber soweit alles gut gepasst 👍

Bevor jetzt diskutiert wird, ob man so etwas braucht und ob der Preis angemessen ist usw., möchte ich zu meinen Beweggründen noch 2-3 Dinge sagen/schreiben:

1. Ich finde es prima, wenn sich jemand um ein Problem Gedanken macht, eine Lösung erarbeitet und anbietet - sowas unterstütze ich gerne und finde die 39 € für die ganze Arbeit das zu entwickeln und eine Kleinserie aufzulegen mehr als angemessen, eigentlich schon geschenkt...

2. Dieses Forum hier finde ich einfach großartig - vor allem wie uns die Teilnehmer an Ihren Umbauten, Verschönerungen, technischen Tricks und gemachten Erfahrungen teilhaben lassen - OHNE dafür einen Gegenleistung zu erwarten - das gefällt mir sehr gut und ist auch eine schöne Basis auf Augenhöhe sich auszutauschen.

3. Vielleicht geht es nur mir so, vielleicht auch noch jemand anders - aber irgendwie fühle ich mich in die 80er zurückversetzt, damals mit dem ersten Mofa/Moped unterm Hintern und immer nach der Suche es ein bisschen schneller & individueller zu machen...! Wir haben ein tolles Hobby...!

Wie sagte neulich ein ehemaliger SR500 & XT500 Fahrer zu mir: "Von sowas haben wir damals ja nur träumen können...!" als ich Ihm die heutige 500er als Reinkarnation der XT500 vorgestellt hatte...

Fazit: Mehr Moped brauch ich für den Schwarzwald nicht, um Spaß zu haben...!

EWZ-iOS-IMG_1854.jpg

EWZ-iOS-IMG_1856.jpg
EWZ-iOS-IMG_1957.jpg
EWZ-iOS-IMG_1958.jpg
EWZ-iOS-IMG_1961.jpg
EWZ-iOS-IMG_1959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Das nennt man Initialsierungslauf.
Nach der Mapping Änderung muss das Fahrzeug einmal kalt gestartet werden und ohne den Gasgriff zu berühren auf Betriebstemp. gebracht werden. Also entweder am Diagnosetool bleiben und Temp. kontrollieren, oder raus stellen bis Lüfter an ist.
Wenn man dies nicht macht, dauert das im Normal Betrieb ewig, bis geht überhaupt nicht!
Ich gehe mal davon aus, dass die das Mapping in meiner Fachwerkstatt korrekt durchgeführt haben (war nicht dabei). Da habe ich die Aussage der Schrauber wohl falsch in Verbindung gebracht mit der Feststellung "Der Effekt ist nicht sofort da".
Ich meine das Umschalten von einen auf zwei NTC. Das dauert immer etwas, bis man das merkt. Ist wohl eine Verzögerung eingebaut bei der Gemischanreicherung, damit nicht jeder kalte Windhauch sofort was umstellt.
 
Fanticfieber

Fanticfieber

Dabei seit
09.10.2021
Beiträge
118
Sehr interessant. Danke für den Link.

Als ich 16 war, Anfang der 80er war eine
Fantic der unerreichbare Traum. Ich war
damals schon froh, dass überhaupt das ok
für eine 80er kam. So wurde es halt ne MTX
von Honda. Der Katalog von Götz mit dem
Ganzen Frisierkram ließ einen natürlich auch nicht los :)
Dass man eines Tages doch noch Fantic fährt, hätte ich mir nicht träumen lassen.
Und sie macht viel Spaß.

Ciao!
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
...
@UC36 Du hast Deine Anlage ja vor dem Einbau mit 6,34 kg gewogen inkl. Schrauben & Abdeckung...???

Nur lauter wird sie wohl auf jeden Fall sein 🙈 beim Sportschalldämpfer kannste voll durchschauen (siehe Bilder)...
Ich hatte meinen Originalauspuff mit angeschraubten Hitzeschutz gewogen: 6,854 kg
Der Umbau, Racing-Krümmer mit Hitzeschutz und verschweißtem Originalschalldämpfer: 6,345 kg.

Der Sportauspuff ist aber doch ein "Schalldämpfer" und nicht nur Endrohr. Man sieht zumindest auf deinen Fotos, dass da ein gelochtes Innenrohr ist, hinter dem das Dämmmaterial liegen muss, also ein Absorptionsschalldämpfer.
 
C

Cab250

Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
29
Sehr interessant. Danke für den Link.

Als ich 16 war, Anfang der 80er war eine
Fantic der unerreichbare Traum. Ich war
damals schon froh, dass überhaupt das ok
für eine 80er kam. So wurde es halt ne MTX
von Honda. Der Katalog von Götz mit dem
Ganzen Frisierkram ließ einen natürlich auch nicht los :)
Dass man eines Tages doch noch Fantic fährt, hätte ich mir nicht träumen lassen.
Und sie macht viel Spaß.

Ciao!
Hallo,
Hatte Anfang der 80 er eine Puch cobra 80 🙂, das Thema verbessen, frisieren war damals natürlich auch groß.
Mal eine Frage, bin auf der Suche nach einem Schaltplan, aber für eine 250er Caballero. 125 und 500 find ich, hat da jemand einen Tipp?
Grüße Markus
 
Toni_Montana

Toni_Montana

Dabei seit
27.05.2019
Beiträge
24
Ein Hinweis von einem Mechaniker lautet, dass man bei der Caballero 500 die Kühlflüssigkeit bis max. zur Hälfte einfüllt. Da ich hier ab und an Bilder sehe mit vollen Kühlflüssigkeitsbehältern. Zumindest bei Euro4-500er Modellen würde ich auf keinen Fall empfehlen, mehr als 50% einzufüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bbm
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
518
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Meine neueste Bastelei geht auf den Umstand zurück, das die Abgasführung nun etwas "wärmer" am Motor verläuft und ich Bedenken hatte, das es der Elektronik bzw. Spannungsregler hinter dem Kühler/Ausgleichsbehälter zuu warm werden könnte. In verschiedenen FB-Caballero-Gruppen wurde ja schon vereinzelt über Probleme bis hin zum Totalausfall berichtet.---


;)--- Jo - find ich auch klasse das sich Leute mit evtl. Problemen beschäftigen und für mögliche Besserung/Abhilfe sorgen..
Hab keinen Racekrümmer verbaut,den Regler aber mittels ander's angebrachten Bohrungen am Halter jedoch ! näher richtung Zylinderkopf verbaut ( reine Optik-steht für mich zu weit raus;) )war so anfangs bei km 1500--- keine Probleme-selbst rumgetuckel,kein! Fahrtwind ,2malig wirklich heiß Sardinien auch abseit's Strassen ;) -gibt's da ein Problem oder mal wieder was ranschrauben...?? --Ich schraub eher weg---;)-Caballero beschränkt sich für mich auf's nötigste,-kein KlimBim ranbauen...;)
Für mich wäre mal interessant ob man als eigene Person den Stand/Version der ECU-Software ( Mapping) mittels OBD und einfacher Software ( Handy-App OBDLink oder EOBD-Facile evtl. ) selbst auslesen kann.-Evtl. kann mal jemand mit dem Mapping nen Screenshot machen -- danke
Gruß
Zum absoluten entschleunigen hock ich auf Malaguti-Fifty drauf- die macht au Spass....;) -Italiener halt....
 

Anhänge

B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
518
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Ein Hinweis von einem Mechaniker lautet, dass man bei der Caballero 500 die Kühlflüssigkeit bis max. zur Hälfte einfüllt. Da ich hier ab und an Bilder sehe mit vollen Kühlflüssigkeitsbehältern. Zumindest bei Euro4-500er Modellen würde ich auf keinen Fall empfehlen, mehr als 50% einzufüllen.
--handhabe ich so schon immer so! -ist für Mich! nur ein AusGleichsbeälter um Temperatur/Ausdehnverhalten der KühlFlüssigkeit zu kompensieren-nix besser kühlen da mehr drin! .Örtlich auch ganz oben angeordnet--. Steht Fantic auf Seitenständer---ist meine rechte Seite Wasserstand am ,ExpansionVessel' bei ca. 1/3 am Behälter,--- senkrechter Stand am Bike gemessen etwa über 1/2 gefüllt - reicht- der Rest ist Luft und wird wahrscheinlich durch Ausdehnung/Wärme des Kühlmittels durch Motorwarmlauf/erreichen der Betriebstemperatur über das Ventil entweichen.Kühlkreislauf Motor sollte entlüftet sein- und Kühl-System Luftfrei-,--Frage--was täte so mal angenommen ein 10 Liter Ausgleichsbehälter bringen welcher garnicht am Kühlkreislauf beteiligt ist und nur dem Wärme/Ausgleich dient ?? für mich nix.Meine Kühlflüssigkeit im Behälter immer noch schön rosarot, nach ablassen Kühler etc. sieht ander's aus. Am Einfüllstutzen steht was von 1,2 bar- somit wenn 1,2 bar im Kühlsystem erreicht sind entfleucht halt Luft,kein Wasser da evtl. zuviel eingefüllt ist.Und Luft entweicht schneller als Wasser,hinterlässt auch keine Spuren und drückt irgenwo drauf/durch....... Luft ist komprimierbar-Wasser eher weniger............
so mal meine Gedankengänge zum KühlwasserStand ....;)
bitte berichtigen wenn Ich irgendwo falsch liege.....
evtl. kann jemand Auszug ,Kühlmittelkreislauf' aus'm WorkshopManual liefern...;)wär interssant und ist mit Sicherheit kein Geheimnis---anfragen bei Fantic 21.7.22 persönlich vorbeigeschaut in Treviso/Fantic bezüglich Manual---mal schauen...... nette Leute,kümmer'n,schauen,hören zu,haben Interesse wer,wo,woher-passt...;)
danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanticfieber

Fanticfieber

Dabei seit
09.10.2021
Beiträge
118
Da das Kühlsystem mit Überdruck arbeitet, ist ein Luftpolster Bedingung. Durch den Überdruck kocht das Wasser erst über 100 Grad. System Schnellkochtopf.
Ciao!
 
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
161
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Ich hatte meinen Originalauspuff mit angeschraubten Hitzeschutz gewogen: 6,854 kg
Der Umbau, Racing-Krümmer mit Hitzeschutz und verschweißtem Originalschalldämpfer: 6,345 kg.

Der Sportauspuff ist aber doch ein "Schalldämpfer" und nicht nur Endrohr. Man sieht zumindest auf deinen Fotos, dass da ein gelochtes Innenrohr ist, hinter dem das Dämmmaterial liegen muss, also ein Absorptionsschalldämpfer.
Hallo Uwe,

ja - ich hab das schon gesehen und die Wirkungsweise mit dem Siebrohr ist mir auch bekannt, wobei z.B. bei Sportwagen meist noch mindestens einen Topf mit Prallblechen o.ä. vorgeschaltet bzw. kombiniert sind.

Schalldämpfer Wikipedia

Du hast bei den Schalldämpfern - die nur mit Siebrohren ausgestattet sind - fast immer das Problem, das wenn den Gashahn voll aufgeziehst, es auch unangenehm lauter wird, da durch die zunehmende Abgasgeschwindgkeit auch immer mehr Schall ungedämpft mit hinausgetragen wird...

Nicht umsonst fahren die meisten meiner Bekannten mittlerweile mit aufsteck-/aufschraubbaren Track-Silencern auf den Rennstrecken rum, damit Sie bei den bezahlten Trackdays nicht schon nach den ersten 3 Runden rausgezogen und verwarnt oder gleich gesperrt werden...

Wir hatten doch irgendwo mal einen Beitrag eines Forumsteilnehmers, der sich mit der Materie den Sportschalldämpfer leiser zu bekommen auseinander gesetzt hat... wer war das denn nochmal & was ist wohl daraus geworden 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blackboxx

Dabei seit
04.08.2020
Beiträge
161
Ort
Schwarzwald
Modell
FC500D E4
Die Racing Auspuffanlage ist nach meinem Empfinden deutlich zu laut und im Vergleich zu auffällig.
Habe daher die recht kurzen "DB-Eater" innen mit Edelstahlrohr verlängert und Endkappen aufgeschrumpft. Anschließend beides schrittweise mit mehreren Bohrungen versehen, bis Lautstärke/Klang akzeptabel wurden.
Wenn zu wenige und zu kleine Bohrungen vorhanden sind reduziert sich die Leistung und das System wird zu heiß.
Hier gilt es einen guten Kompromis zu finden, sonst geht das "Tuning" nach hinten los.
VG Oli
Hallo Oli,

wollte mal nachfragen wie & ob sich Deine Bemühungen ausgezahlt haben...? Würde mich über Deine Erfahrungen & ein paar Bilder vom Umbau freuen...!

Besten Dank schon mal im voraus 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
620
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Für mich wäre mal interessant ob man als eigene Person den Stand/Version der ECU-Software ( Mapping) mittels OBD und einfacher Software ( Handy-App OBDLink oder EOBD-Facile evtl. ) selbst auslesen kann.-Evtl. kann mal jemand mit dem Mapping nen Screenshot machen -- danke
Ja geht, mit der App zum "OBDLink LX" kannst du unter der Funktion "Monitors" die Seite "Mode $09" aufrufen. Da wird das angezeigt. Hier ein Screenshot mit dem aktuellen "normalen" Mapping für Euro 4
Maschinen nach dem Rückruf Kühler/Thermostat:
Normales Mapping (nach Kühlerrückruf).png
Und das ist das "echte" Race Mapping, dass man mit Code-Karte zu Racing Krümmer laden kann:
RaceMap E4.png
 
toro

toro

Dabei seit
15.07.2020
Beiträge
108
Ort
Münster
Modell
Fantic Caballero 125 FlatTrack (E4)
Ein Hinweis von einem Mechaniker lautet, dass man bei der Caballero 500 die Kühlflüssigkeit bis max. zur Hälfte einfüllt. Da ich hier ab und an Bilder sehe mit vollen Kühlflüssigkeitsbehältern. Zumindest bei Euro4-500er Modellen würde ich auf keinen Fall empfehlen, mehr als 50% einzufüllen.
Kühlmittelstand kontrollieren siehe Workshop Manual Seite 25.
 

Anhänge

Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

    21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

    21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Oben