Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dank dir ...Kauf sie die Japaner bekommen so was schönes nicht hin. Wird schon klappen, ich hab halt Angst das es die Kopfdichtung ist. Aber hab...
R

Rally69

Dank dir ...Kauf sie die Japaner bekommen so was schönes nicht hin.
Wird schon klappen, ich hab halt Angst das
es die Kopfdichtung ist.
Aber hab ja Garantie.
Schöne Ostern an alle :motoradsmiley:

B

Bandido

Modell
Z 900 RS
Hi Leute, ich habe meine Rally im November 2019 erworben und warte seitdem auch auf die Tanktasche und auf den Bügel für die Hecktasche. Italiener können nicht liefern sagt mein Händler. Dass war war aber noch lange vor Corona zeiten. Oder kommt das ganze Zubehör auch schon aus China?

Gruß Roland

R

Rally69

Servus, sei froh das es nur das ist.
Ich bin gespannt wie es bei mir weiter geht.

B

bbm

Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
Wird schon klappen, ich hab halt Angst das
es die Kopfdichtung ist.
Aber hab ja Garantie.

Eben-versteh aber das sowas nervt. Ab zum Händler,der soll aber gescheit ! danach gucken,auf FaceBook in Gruppe Nov.2019 gab mal ähnlichen Vorfall,da war was mit Riss am Zylinder im Gespräch ....
wird schon werden...

Anhänge

B

bbm

Modell
war ja letztes Jahr in Sardinien-wollt ich heuer auch wieder-denk mal wird net ganz klappen aufgrund der Lage,---is halt so,schad...
fand 'n bild 2er Italiener auf Fantic von Udine-Sardegna --- geht doch ---manche brauchen keine GS um in Urlaub zu kommen...... muss net immer groß-größer sein... -Spass haben...

Anhänge

S

spyderl

Wo findet man den da was über Zubehör für die Caballero?

B

Bandido

Modell
Z 900 RS
Es gab hier mal einen Zubehörkatalog zum Download, frag mich aber nicht auf welcher Seite das war. Musst halt suchen. Gibts Rennauspuff, div. Krümmer, Packtasche, Handgards und div. Kram.

Gruß Roland

B

bbm

Modell
Nochmal moin,

so jetzt bin ich hier richtig.

Gruß Olli
Grüß Gott Olli - sauber sauber-ne 125er und dann ne Fantic-alle Achtung,da hat einer G'schmack :) -darf man fragen nach Alter und warum ne 125er ? so zum Spass,als2.3.-Mopped oder aufgrund von Alter/Führerschein ?? Bin selbst Bj.64,hatte 1993/94 auch mal einfach irrsinnig Bock auf ne kleine,leichte 125er,--damals schon wie heut Motto -- weiter,höher.schneller----irgenwie blöd ---einfach mal wieder runterkommen.--Hatte vorher ne 916er Ducati,tippitoppi Mopped aber dann verkauft und ne Cagiva Mito 125 geholt---machte irrsinnig Spass des Ding,7 Gänge,da musste ander's fahren,immer den Schwung mitnehmen und laufen lassen wie's halt so geht-,Motorradfahren halt inner anderen Liga :) --- leider dann verunfallt :(
Zur 125 er Fantic hab ich wenig Info's,musste halt schauen.Is ja annäherend baugleich zu den Grossen,Motor halt anders...
anbei noch'n Manual Motor und Kapitel ,,Repowering 125 Caballero ''-aus'm Ita Forum,was immer des auch bringt.
Hab Spass mit dem Ding,net immer machen Nm und PS des eigentliche Feeling aus.....
Gruß- und g'sund bleiben

Anhänge

B

bbm

Modell
Aja-falls hier jemand Zugang zum Sevice Manual Fantic 500 oder Zongshen NC450 hat bitte melden....:)

Caballero

Caballero

Modell
Fantic Caballero Scrambler 500
Das Handbuch für den 125er Motor kann ich gut gebrauchen, der ist in meiner WR 125 drin. In Verbindung mit der Caballero bestimmt eine feine Sache, der Motor läuft perfekt und bei der Cab 125 ist dazu noch ein kurzer Krümmer verbaut, den hätte ich auch gerne... An der Wr 125 ist leider auch so ein Krümmer-Donut verbaut, das haben die Jungs von Fantic besser hinbekommen. Mich würde mal interessieren ob das mit dem "repowering" funktioniert. Aber der Motor läuft perfekt, kann eigentlich nur schlechter werden. Mal sehn...

C

Caballero125125

Hi bbm,

erstmal vielen Dank für die sehr interessante und Top-Info.
Klar darfst du nach meinem Alter fragen,
bin 49 und bin jetzt erst zum Zweirad gekommen weil ich sonst nur auf vierrädrige Fahrzeuge abgefahren bin.
Mache erstmal zum "reinschnüffeln" den B196 Schein.
Aber die Fantic kommt auf jeden Fall ins Haus.

Grüße

Grüß Gott Olli - sauber sauber-ne 125er und dann ne Fantic-alle Achtung,da hat einer G'schmack :) -darf man fragen nach Alter und warum ne 125er ? so zum Spass,als2.3.-Mopped oder aufgrund von Alter/Führerschein ?? Bin selbst Bj.64,hatte 1993/94 auch mal einfach irrsinnig Bock auf ne kleine,leichte 125er,--damals schon wie heut Motto -- weiter,höher.schneller----irgenwie blöd ---einfach mal wieder runterkommen.--Hatte vorher ne 916er Ducati,tippitoppi Mopped aber dann verkauft und ne Cagiva Mito 125 geholt---machte irrsinnig Spass des Ding,7 Gänge,da musste ander's fahren,immer den Schwung mitnehmen und laufen lassen wie's halt so geht-,Motorradfahren halt inner anderen Liga :) --- leider dann verunfallt :(
Zur 125 er Fantic hab ich wenig Info's,musste halt schauen.Is ja annäherend baugleich zu den Grossen,Motor halt anders...
anbei noch'n Manual Motor und Kapitel ,,Repowering 125 Caballero ''-aus'm Ita Forum,was immer des auch bringt.
Hab Spass mit dem Ding,net immer machen Nm und PS des eigentliche Feeling aus.....
Gruß- und g'sund bleiben

C

Caballero125125

war ja letztes Jahr in Sardinien-wollt ich heuer auch wieder-denk mal wird net ganz klappen aufgrund der Lage,---is halt so,schad...
fand 'n bild 2er Italiener auf Fantic von Udine-Sardegna --- geht doch ---manche brauchen keine GS um in Urlaub zu kommen...... muss net immer groß-größer sein... -Spass haben...

C

Caballero125125

Nach Sardinien wollten wir dieses Jahr auch.....schauen wir mal.

T

TrackerHamm

ein Herzliches Hallo an alle,

ich bin Sebastian, 41 Jahre alt aus NRW und Besitzer einer Fantic Caballero 125 Flat Track.

Ich habe hier gesehen, dass einige eine viel schönere kürzere Nummernschildhalterung haben.

Gibt es diese schon irgendwo im Zubehör zu kaufen, oder ist das eine Einzelanfertigung.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

P.S. Das ist übrigens meine 125 Flat Teacker. Habe kommende Woche die 1000 Inspektion.

Sie läuft bisher gut, dass Einzige was ich festgestellt habe ist ein Verlust/Überschuss von Kühlflüssigkeit.

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit durch ein Verändern der Software eine Art kleines Chip Tuning vorzunehmen???

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
4ttrial

4ttrial

Wer hat denn eine Flat Track und kann mir die Felgenbreite vorne nennen, steht wahrscheinlich auf der Felge, oder gerne auch ausgemessen zB. mit Meßschieber breiteste Stelle aussen da wo der Reifen anfängt ?!

4ttrial

4ttrial

Ich habe hier gesehen, dass einige eine viel schönere kürzere Nummernschildhalterung haben.

Gibt es diese schon irgendwo im Zubehör zu kaufen, oder ist das eine Einzelanfertigung.
Es gibt von im Zubehör von Fantic zb. die Kennzeichenhalter in meinen Betrag oben hab ich beschrieben wo der Katalog zu finden ist ! Oder eine Universalhalter und etwas basten !

Zuletzt bearbeitet:
B

bbm

Modell
hallo - Felgenbreite vorn bei Flattrack mit 130/80-19 sind 2,5 Zoll. Kennzeichenhalter gibt's als Zubehör von Fantic,im freien Handel oder was selbst basteln...;)
kleine Art Tuning s. 9 Beiträge vorher...wenn's denn hilft ?

Anhänge

T

TrackerHamm

Hattest du dir den bei dir im freien Handel gekauft oder selbst gebastelt???

Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

• Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Biete Sonstiges Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020

Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo, ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23). Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker - Ähnliche Themen

• Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?

Fantic Caballero 500/Rally...tieferlegen?: Hallo Leute Gibt es irgendeine Möglichkeit die Rally/500 tiefer zu legen? Den Sitz habe ich schon abpolstern lassen...jetzt fehlen mir noch...
  • Biete Sonstiges Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020

Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo, ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23). Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Oben