F
FausB
ehemaliges Mitglied
Seit wann, ähnlich lange wie bei den hinteren Bremsen, die Luft ziehen?
Frag doch den HändlerSeit wann, ähnlich lange wie bei den hinteren Bremsen, die Luft ziehen?
Den Effekt den ich beschrieben habe, kann man an jedem Bahnsteig bei der Durchfahrt eines Zuges beobachten. Ob nun eine Welle rotiert, oder ob ein Zug durchfährt ist grundsätzlich gleichwertig. Unterschied: Bei der Welle ist der Effekt aufgrund der Dimensionen massiv kleiner.Der Unterdruck kommt vom Pumpen beim ein/ausfedern, nicht vom Rotieren. Der Rest stimmt.
Er ist nicht wegen verrostete Kardanwelle gestützt...zumindest es gibt kein Beweis. Kann sehr wohl was ganz anderes gewesen sein......und die Stürze durch verrostete Kardanwellen
Was hattest du erwartet, dass sie ein Not-OP-Team vorbeischicken und bei dir vor Ort reparieren?Hallo,
ich fahre eine 1250GS ADV Bj. 05.20220 und nachdem ich die ganzen Diskussionen um den Faltenbalg gelesen habe und die Stürze durch verrostete Kardanwellen im YouTube gesehen habe wo es einem in gut Deutsch gesagt denn Asch wegreißt habe ich mir auch mein Faltenbalg angesehen und siehe da auch ein loch, daraufhin habe ich zu dem Problem BMW angeschrieben, ich bekam auch eine Antwort aber anscheinend geht das denen am Asch vorbei, sie haben bloß gemeint ich soll es beim meinem Händler ersetzen lasse und natürlich kostenlos. Nächste Woche habe ich einen Termin zu 20t Inspektion da schaue ich mir die Kardanwelle mal genauer an.
Gruß und hoffentlich Unfall freies fahren wünscht euch Roman
Hi,Hallo Bux, vielen Dank für deine interessante Nachricht. Habe ich dich richtig verstanden, dass ab jetzt bei Problemen die neue Manschette verbaut wird? Ich habe nach jeder Fahrt das Problem, dass es die Manschette durch Unterdruck deformiert und nach innen zieht.
Viele Grüße
Johema