H
Hattenm
Habe ich bei meiner Moto Guzzi auch, ganz kalt schaut der eingefallen aus, ganz heiß bläst der sich auf...
Von was für Temperatur Unterschieden sprichst du denn?Habe ich bei meiner Moto Guzzi auch, ganz kalt schaut der eingefallen aus, ganz heiß bläst der sich auf...
Der Faltenbalg der GS hat schon eine recht steife konsistenz. Wie das bei der Guzzi ist weiß ich nicht. Aber unterm Faltenbalg dreht sich nur die Kardanwelle. Das erzeugt vielleicht etwas Wind, aber keine nennenswerte Temperaturerhöhung. Der Winkelantrieb ist natürlich zwischen Stand bis Betriebstemperatur, aber auch weit weg vom Balg. Das diese entfernten Wärmequellen dazu führen, das sich eklatante Verformungen darstellellen glaube ich nach wie vor nicht. Auf dem hier im Thread gezeigten, ist entweder draufgedrückt worden, oder das Teil ist schlecht montiert. Vieleicht ist aber auch der Drahtring im inneren nicht da, wo er hin gehört.Na kalt halt, so bis ein paar Grad unter Null, macht aber keinen Unterschied ob -5 oder +10 und Betriebstemperatur, d.h. so geschätzte 60° am Endantrieb, die Hand kannst ein paar Sekunden auflegen, die Zylinderköpfe sind wärmer...
Leider BMW Manschette schlecht Qualität viel zu dünne Gummi seit 2013 u Bayern Miss Moped
Sind das jetzt Beiträge oder ist das schon Comedy?Vermisst verbessern dicke Manschette Gummi für Modell 2021