R
RAINI
Gast
Wie ''Mann'' auchAha, deshalb stellt er sich immer taub bei mir Na ja, frau gewöhnt sich an alles!
Wie ''Mann'' auchAha, deshalb stellt er sich immer taub bei mir Na ja, frau gewöhnt sich an alles!
Ich weiß, Ihr habt es echt auch nicht leicht! Aber dafür habt Ihr dann die Arbeit, um Euch zu erholen Und sei mal ehrlich, was wäre Euer Leben ohne uns für Euch und wie langweilig wär es für uns, wenn wir Euch nicht hätten...!?Wie ''Mann'' auch
Ja,Ja und nochmal jaaaIch weiß, Ihr habt es echt auch nicht leicht! Aber dafür habt Ihr dann die Arbeit, um Euch zu erholen Und sei mal ehrlich, was wäre Euer Leben ohne uns für Euch und wie langweilig wär es für uns, wenn wir Euch nicht hätten...!?
Hi Heike,Hallo Gabi, hallo Raini,
was Ihr hier so über supermotivierte "Kollegen" geschrieben habt, spricht mir aus der Seele. Ich frage mich auch jeden Tag auf's Neue, wie lange viele eigentlich noch für's Zeitabsitzen bezahlt werden können. Manche wachen anscheinend nie auf!
Das kann mich ganz schön auf die Palme bringen, aber ändern kann ich leider auch nichts daran.
Wenn wir uns darüber aufregen, wird es auch nicht anders. Trotzdem geht mir das ungeheuer auf die Nerven.
Vor allem dann, wenn es mich daran hindert meine Arbeit zuverlässig zu erledigen.
Gruß Heike
Gerade eben hab ich mit einer Bekannten telefoniert. Ihr wurde jetzt gekündigt, weil sie sich auf den Handel mit einem 400.- € Job nicht einlassen wollte.... Leute ich sag Euch, bei uns allen, egal ob wir AN oder AG sind, es muss sich was ändern!!!!Is leider so egal wo du bist . Bei uns sind Typen in der '' oberen Etage '' die fachlich ne doppel 0 '' sind aaaaaaber durch Vi.B
Hi,Wie geht es Euch im Moment so bei der Arbeit?
Ich hatte ja den AG gewechselt......in die Firma ,wo ich vor 12 Jahren mal ne Ausbildung angefangen hatte. 2007-Anfang 2009 dann mal woanders.....ich bin echt happy wieder zurück zu sein!Endlich Anerkennung (rein unentgeltlich) und das tut sooooo gut!! Ich arbeite ja echt gerne wie ein Ochse....aber nur wenn ich danach auch "getäschelt" werde
Und ein paar neue motorradfahrende Kollegen hab ich auch schon
Man eye immer diese brutalen Wahrheiten, Kannste dem Patienten auch vorsichtich beibringem, seit Jahren leide ich auch unter diesen SymptomenHigh!?
..ach übrigens: Ich liebe meinen Job...!...-..es ist nur die Arbeit,die ich hasse!!!
Gute BesserungGestern war echt ein toller Arbeitstag..........direkt vom Schreibtisch ins Krankenhaus. Naja mit einem kleinen Umweg über den "Hausarzt", der wollte mich erst nur krank schreiben.......... und dann hat er mich doch zum Facharzt geschickt. Massive Gürtelrose, jetzt liege ich 100m von meinem Schreibtisch im Bett Na ja eigentlich sollte ich da liegen
Gestern war echt ein toller Arbeitstag..........direkt vom Schreibtisch ins Krankenhaus. Naja mit einem kleinen Umweg über den "Hausarzt", der wollte mich erst nur krank schreiben.......... und dann hat er mich doch zum Facharzt geschickt. Massive Gürtelrose, jetzt liege ich 100m von meinem Schreibtisch im Bett Na ja eigentlich sollte ich da liegen
Gute BesserungNa ja eigentlich sollte ich da liegen
Schön zu lesen, wenn jemand Spaß und Freude an der Arbeit hat!!!Nein eigentlich nicht! Seitdem ich auf diesen Posten versetzt wurde habe ich seit langen mal wieder Spaß und Freude an der Arbeit. Obwohl ich war gerade zwei Wochen in München zur SAP Ausbildung. Vielleicht ist das eine späte Reaktion.
J a weh getan hat es, aber anscheinen ist Schmerzbekämpfung ein wichtiger Teil der Therapie, bin quasi abgeschossen........