B
beak
Gast
Yes Mam, so geht es mir auch! Wobei ich festgestellt hab, dass die mir bewußt Dinge verschwiegen und nicht gezeigt haben um mich auflaufen zu lassen. Nur ist da eine, wir Beide vertragen uns gut, die hat mir heimlich gezeigt, was ich zu machen habe... Ich hab so was noch nie erlebt..!!!.....ist es ja so wie in meiner Firma, entweder Vitamin "B", oder so ne Art "Welpenschutz" (ach die Arme, der darf man nix tun...)
Sonst wüßte ich auch keine Antwort....
@ beak : das ja auch doof mit Deiner Abteilung! Ich hatte vor 2 Jahren schon mal aus privaten Gründen den AG gewechselt und kam bis heute mit den Anforderungen nicht so gut klar, wie die anderen Kollegen. Ich hab mich immer für belastbar gehalten und auch neuem (insbesondere EDV) gegenüber lernwillig, aber ich bin echt an meine Grenzen gestossen! Da hat noch nicht einmal jemand wirklich Zeit Dir etwas neues zu erklären! Friss oder stirb! Ich hoffe Dir wird bald besser ergehen!!!
Es gibt einfach wirklich Dinge, bei denen man/frau an Grenzen kommt, die man/frau nicht erwartet hätte. Ich finds Klasse, dass Du den Schritt gewagt hast was Neues zu finden und es auch gefunden hast! RESPEKT!!! Ich kämpt mich schon irgendwie durch und wenn ich den Rücken frei hab, also familiär usw. dann klappt das auch viel besser