udob
Hatte das vielleicht auch einenDas leiseste Mopped beim Alpenmaster war ein Elektromopped ... und das Lauteste auch!
(c) Der neue Abarth 500e | Die Zukunft ist elektrisch | Abarth DE
Auf der Seite kann man auch einen Soundcheck machen.
:-)
Hatte das vielleicht auch einenDas leiseste Mopped beim Alpenmaster war ein Elektromopped ... und das Lauteste auch!
Ja, du kannst dich natürlich gerne an meinen Fahrgewohnheiten oder am Denglisch aufhängen, wahlweise vielleicht auch noch am Gendern stören, aber du könntest auch einfach beim Thema bleiben, auch wenn es dir offenbar sehr schwer fällt.there you go….hmmm aha bestes Denglisch wo einem die Argumente ausgehen, whatever it means ( ich versuche mich mal deinem Sprachlevel zunähern….….
Meine M1000R ist nicht mit 98 db Standgeräusch eingetragen, aber schön, dass deine PP bei U1 92 db stehen hat. Find ich gut. Trotzdem bleiben die Anmerkungen über meinen Fahrstil im Bereich der Spekulationen. Zurück zum Thema des Threads? Danke!Ich frage mich grade eine M1000R hat doch mit dem verbauten Akra m.W. 98 db eingetragen, das heißt du dürftest aktuell mit dem Teil noch nicht einmal in Tirol fahren und ein 210PS Gerät fährt man natürlich auch immer Drehzahlschonend durch die Lande. Da ist ja meine Ducati PP ein Flüsterteil gegen, bei mir sind es mit Akra 92db.
Nein.Hatte das vielleicht auch einen
Anhang anzeigen 613588
(c) Der neue Abarth 500e | Die Zukunft ist elektrisch | Abarth DE
Auf der Seite kann man auch einen Soundcheck machen.
:-)
Soso. Hab nochmal nachgeschaut, stimmt, du genderst , war mir garnicht aufgefallen…Ja, du kannst dich natürlich gerne an meinen Fahrgewohnheiten oder am Denglisch aufhängen, wahlweise vielleicht auch noch am Gendern stören, aber du könntest auch einfach beim Thema bleiben, auch wenn es dir offenbar sehr schwer fällt.
Hmmm, hier hat es beim Lärmt.erroristen zum gendern bei dir nicht gereicht sondern nur zum generischen Maskulinum.Das assoziale daran ist, dass die Lärmterroristen …..
Mit der Einschätzung kann ich äußerst gut leben. Falls dir wider jeder Erwartung irgendwann auch nochmal etwas sinnvolles zum Thema in den Sinn kommen sollte, nehme ich den Ball gerne wieder auf. Bis dahin bin ich raus.Soso. Hab nochmal nachgeschaut, stimmt, du genderst , war mir garnicht aufgefallen…
Hmmm, hier hat es beim Lärmt.erroristen zum gendern bei dir nicht gereicht sondern nur zum generischen Maskulinum.
Passt irgendwie zu dir, alles irgendwie inkonsequent und halbgar….
Wenn man mit der moralischen Keule schwingt, dann sollte man den den geforderten Ansprüchen selbst in aller Konsequenz entsprechen. Das kann ich bei dir leider nicht erkennen….
Ist ja auch richtig. Wenn ich hier einige Chopper so höre in der Stadt, mein lieber Mann. Das dass auch alles so klar geht mit den KlappenAnlagen verstehe ich auch nicht so recht. Aber generell interessiert das hier in MV keine Sau, ich wurde in 30 Jahren Motorrad fahren noch nie angehalten. Es gibt hier scheinbar auch keine gezielten Motorradkontrollen.Naja, ich finde Verkehrsteilnehmer die mit illegalen Auspuffanlagen wirklich Lärm machen auch wirklich zum kotzen und gehören sanktioniert. Was mir nur gehörig auf den Sack geht ist, das Moppeds in Sippenhaft genommen werden und mit Streckensperrungen belegt werden und Pkws nicht. Eigentlich ganz einfach….
1)1)
................wenn hier am Wochenende die KTM Truppen mit ihren Crossern und dem Akra ohne DB Killer durch ballern
2)
Was ich nicht mag sind Motorradfahrer die mit extrem lauten Auspuff fahren und dann an der Tanke ihre Ohrstöpsel ziehen.
Ich fahre erst seit ca. 25 Jahren Motorrad, mein Wohnzimmer ist die Eifel. Ich bin ca fünf mal insgesamt kontrolliert worden, davon in der Eifel vieleicht ein oder zweimal. Also der Kontrolldruck auf diejenigen mit den Krawalltüten ist, wie ich finde ( zu) gering.Aber generell interessiert das hier in MV keine Sau, ich wurde in 30 Jahren Motorrad fahren noch nie angehalten. Es gibt hier scheinbar auch keine gezielten Motorradkontrollen.
Heißt das dann Ringrichtende?Ich fürchte, wir brauchen einen Ringrichter, Freiwillige vor.
Bis dahin: Gähn.
Wieso "ende", es fängt doch grad erst an ?Heißt das dann Ringrichtende?