G
Gast 7673
Gast
Wennichdichkrich DANNNNNNEiermann.
(passend zum Helm )
Wennichdichkrich DANNNNNNEiermann.
(passend zum Helm )
Ich hoffe, die beiden Mädels fahren auch 'ne 1200erGS. Sonst verbitte ich mir, mein Patent angemeldetes Markenzeichen anderwertig zu verwenden!!!Ja ! Und alle Beteiligten hatten beim Abschluß-Caffee beim Italiener auf Berg auch noch Zeit für ein Schwätzchen und ne ne entspannte Heimfahrt.
Cat und Ingi haben sich auf Ihren Kampfbesen ein kleines Mädelsduell geliefert (ich glaub da hat Ingi gewonnen ?? gesehen hab ich da nix von ....) und der Rest war auf der doch recht kurvigen Strecke flott aber abwartend unterwegs.
@Beak : Nur ein gaaanz klein wenig Gegenverkehrdurchsteckung (nur damit auch alle vorbeikommen). Wie Du lesen konntest hatten alle Schpaß !!
Und die Ampelnummer mach ich immer wenn es mehr als 2-3 Leute sind. Einer hält (mit Blick auf die zu erwartende Anzahl von Moppetts ) etwas raumgreifender an .... Und dann füllt es sich langsam. Hat bisher noch nie nen Dosentreiber gegeben der sich darüber aufgregt hätte (Oder ich habs unterm Helm nicht verstanden..)
Komagleiter und ich werden demnächst weitere Tipps für den Fahrstil ausarbeiten und dann vielleicht mal nen "Fahrstil im Ruhrgebiet-Fred" aufmachen.
War nett Freunde !!
DA stand nix von FireGS1200 Kampfbesen meine Beste Außerdem fand ich den Begriff (je länger ich nach dem entsprechenden Post darüber nachdachte ) um so besser ..........Ich hoffe, die beiden Mädels fahren auch 'ne 1200erGS. Sonst verbitte ich mir, mein Patent angemeldetes Markenzeichen anderwertig zu verwenden!!!
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, entweder nachträglich und lies diesen Artikel in ein paar Tagen nochmal!! Auch Jungfrau??!! Gut so!!! Dachte, viell steht es in deinem Profil, aber nix is. Aber da steht ja bei Hobbies: Golf!! Kennst die Frage aller Fragen????1984 ! aber inzwischen mit Lenker GS 1200,Doppelscheibe, SR Auspuff, Flexschläuchen,BT Breifung Straße,WirthFedern vorn, Progressive-Suspension Federbein, 998ccm Israel, Drehmomentnocke- nicht Endgeschwindigkeit- und Doppelsitzbank -is bequemer im Solobetrieb- und natürlich mit altersgerechtem Fahrer (Bj 09/1955)
Kenn ich -->GÄHHN !!Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, entweder nachträglich und lies diesen Artikel in ein paar Tagen nochmal!! Auch Jungfrau??!! Gut so!!! Dachte, viell steht es in deinem Profil, aber nix is. Aber da steht ja bei Hobbies: Golf!! Kennst die Frage aller Fragen????
Spielen Sie schon Golf , oder haben Sie noch...????
Krieg ich Deinen Helm?Wennichdichkrich DANNNNNN
Also ich mag Golf. Am liebsten den Golf V.Golf ist einfach ein geiler Sport. Probiers mal!!
1) OkayKenn ich -->GÄHHN !!
Golf ist einfach ein geiler Sport. Probiers mal!!
Auch wenn ich aus dem Ausdauersportbereich komme (Rennrad/Wettbewerb) und das noch regelmäßig mache, muss ich doch sagen, eine flotte 18 - Loch Runde (im Schnitt ca 6km/schnell in ca 3 h) ist wegen der damit verbundenen Problematik (Konzentration und Bewegungskoordination) schon ganz ansprechend.
Hatte schon Geburtstag(19.09.55) und bin bis an mein Lebensende Jungfrau (tragisch ne ?) aber ich lernte damit zu leben !
Steht dann eben auf meinem Grabstein = Ungeöffnet zurück
ACH JA : Glückwunsch auch an Dich (etwas Spät aber es zählt ja der Gedanke /und das öff Profil)
Hallo Di@k!Nu aber
Kenn ich -->GÄHHN !!
Golf ist einfach ein geiler Sport. Probiers mal!!
Auch wenn ich aus dem Ausdauersportbereich komme (Rennrad/Wettbewerb) und das noch regelmäßig mache, muss ich doch sagen, eine flotte 18 - Loch Runde (im Schnitt ca 6km/schnell in ca 3 h) ist wegen der damit verbundenen Problematik (Konzentration und Bewegungskoordination) schon ganz ansprechend.
Hatte schon Geburtstag(19.09.55) und bin bis an mein Lebensende Jungfrau (tragisch ne ?) aber ich lernte damit zu leben !
Steht dann eben auf meinem Grabstein = Ungeöffnet zurück
ACH JA : Glückwunsch auch an Dich (etwas Spät aber es zählt ja der Gedanke /und das öff Profil)
Klingt fein und patscht so schön beim "Vomgasgehen"Hallo Di@k!
Saubere G/S!
Hast Du den Enduro 2 aus Überzeugung drauf?
Gr, Cowy
Hallo Lars!vielleicht bietet der goldene oktober ja noch die möglichkeit zu einer sauerlandtour ....
woran erkenne ich euch, während ihr mich überholt??
Hast das was mit dem Dopplereffekt zu tun?Hallo Lars!
1. Es blitzt weiß, und dann gelb..
2. Es blitzt gelb, und dann weiß...(je nach morgendlicher Kaffeestärke..)
moinsen,...
P.S.: Treffpunkt am Sorpesee wäre gut!
-Jetzt mal ganz ernsthaft: Die neue Strecke Allendorf(Sorpesee) nach
Plettenberg(B236) lohnt auch eine weite Anfahrt!!!
moinsen,
keine schlechte idee.
allerdings für den herbst schon eine nette strecke (140km einfach bis zum see).
und so kleine bedenken habe ich immer, auf bundesstrassen flott zu fahren, da dort (gerade in nrw) die dichte der videomoppeds nicht unerheblich ist.
.... allerdings haben die ja erst euch ....
Aha ?Die Jungs haben die Anweisung nicht auf Deubel komm raus zu stoppen