Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Gabi,...
Und ich denke doch, dass der Großteil der Gemeinde hier, sich nicht so benimmt!
LG
Gabi
wer weiß das schon...
Aber mal im Ernst, jedem, der ein bischen Grips hat, muß klar sein, daß die Rennleitung gut im Trainig ist, da sie ja ausgebildet ist, solche Komiker zu kaschen. Also muß ich schon im Glauben sein, ein EXTREM guter Fahrer zu sein, und da überschätzt sich ja schon manch einer... Auch ohne gejagt zu werden...
Die nächste Frage, die sich stellt ist natürlich: Fahre ich so rum, daß ich völlig unkenntlich bin, d.h., selbst wenn es mir gelingt, der Rennleitung abzuhauen, daß ich unidentifizierbar bin? Sind die so blöd, daß die das Nummernschild nicht erkennen können und auch den Fahrer nicht, z.B. an seiner Kleidung etc.?
Und riskiere ich einen Abstieg mit den oft nicht unerheblichen Kosten, von möglichen gesundheitlichen Schäden ganz abgesehen, um eine paar Euro zu sparen?
Wenn ich auf meinen Führerschein angewiesen sein sollte, sollte ich bei Verkehrsvergehen jedenfalls drauf achten, daß diese nur finanzielle Folgen haben. Andernfalls ist es sinnvoller, auf eine Rennstrecke auszuweichen oder dringend an mir zu arbeiten, damit ich mich besser beherrschen kann...
Bei der Aktion dieses Knaben stimmte das Preis / Leisungs-Verhältnis meiner Meinung nach jedenfalls nicht...