Fähre nach Sardinien

Diskutiere Fähre nach Sardinien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mein Tip: Die Reisetage genau vergleichen. Ich hab das 2021/22 mal getan, weil ein Kumpel von den Inseln KOR/SAR wieder runter musste und da war...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Mein Tip: Die Reisetage genau vergleichen. Ich hab das 2021/22 mal getan, weil ein Kumpel von den Inseln KOR/SAR wieder runter musste und da war die Rückreise am Samstag teilweise gut 3 mal so teuer wie einen Tag vorher...

Auch war es während der Buchungszeit am Abend nachvollziehbar teuer als 12 Stunden später...

So Tricks wie Browser-Cache löschen und mehrmals am Tag schauen, kennt man ja sicher...

Thema:

Fähre nach Sardinien

Fähre nach Sardinien - Ähnliche Themen

• GS-Fahrer auf Sardinien

GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus

Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo, ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien . Wir wollen von Livorno aus nach Olbia. Nun habe ich gehört, dass es im...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022: Hallo Zusammen wer war seit 1.Mai in einem Italienischen Hafen bevor er auf die Fähre konnte wegen Corona Zertifikat kontrolliert worden? Für die...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022 - Ähnliche Themen

• GS-Fahrer auf Sardinien

GS-Fahrer auf Sardinien: wer ist nun hier aktuell? Ich bin mit einer für mich neuen Gruppe, einem Münchner und vier Pfälzern, in Arbatax. Wir verstehen uns gut und...
  • 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?: Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
  • Fähre nach Sardinien von Livorno aus

Fähre nach Sardinien von Livorno aus: Hallo, ich hätte mal eine Frage,bezüglich der Fähre nach Sardinien . Wir wollen von Livorno aus nach Olbia. Nun habe ich gehört, dass es im...
  • Fähre ab Toulon Richtung Sardinien

Fähre ab Toulon Richtung Sardinien: Hat ggf wer Info ob Corsica Ferries die Verbindungen ab Toulon gekürzt hat? Wollte für April Mai 2023 was buchen...? Im Moment nur ab Livorno...
  • Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022

Fähren nach Sardinien Zertifikats Kontrollen seit 1.Mai 2022: Hallo Zusammen wer war seit 1.Mai in einem Italienischen Hafen bevor er auf die Fähre konnte wegen Corona Zertifikat kontrolliert worden? Für die...
  • Oben