G
Gast21753
Gast
Aufgrund der Nachfrage mal der Link zur Galerie der Bilder die ich kurz nach dem Unfall aufgenommen habe.
Dort ist u.a. der Seitenständer, sowie auch der Hauptständer (von Rechts) zu sehen, wobei der Hauptständer bei der Rechtskurve nicht das Problem war.
Ebenfalls sieht man schön das Kürvchen und ein bisserl Abrieb auf der Strasse (Der breite Strich stammt von meiner Kombi, bzw das was davon übriggeblieben ist). Eine Bodenwelle hab ich auch später nicht wirklich ausmachen können, ebenso kein Rollsplit, Öl, etc...
https://picasaweb.google.com/Harald.GK/Crash?authkey=Gv1sRgCKq-nLTuvoeHJw#
Hab den Ständer leider nicht im eingeklappten Zustand Photografiert, kann dies aber nächste Woche nachholen wenn ich das Bike wiederhabe.
... und für alle Jethelmliebhaber kann ich auch gern mal ein Bild des lädierten Integralhelmes reinstellen...
lg
Harry
PS.: Was auf dem einen Bild links wie hohes Grass aussieht war in wirklichkeit eine fast 1Meter hoher Steinharter (und Schwerzhafter) Erdwall ...
PPS.: Ich habs ja schon öfters geschrieben. Ich sehe den Thread hier eher als kondtruktiven Erfahrungsaustausch bez. Aufsetzen der F800GS, nicht als Flame da BMW Thread. Dass mich hier die meiste Schuld selber trifft ist mir schon klar. Jedoch kann man auch bei dem Kawa Bild vom Hockenheim sehen, dass diese auch Schleifspuren an Verkleidung, Fussrastenangsnippel (nicht sichtbar auf dem Bild) und sogar Endtopf im laufe Ihrer Zeit davongetragen hat.
Dort ist u.a. der Seitenständer, sowie auch der Hauptständer (von Rechts) zu sehen, wobei der Hauptständer bei der Rechtskurve nicht das Problem war.
Ebenfalls sieht man schön das Kürvchen und ein bisserl Abrieb auf der Strasse (Der breite Strich stammt von meiner Kombi, bzw das was davon übriggeblieben ist). Eine Bodenwelle hab ich auch später nicht wirklich ausmachen können, ebenso kein Rollsplit, Öl, etc...
https://picasaweb.google.com/Harald.GK/Crash?authkey=Gv1sRgCKq-nLTuvoeHJw#
Hab den Ständer leider nicht im eingeklappten Zustand Photografiert, kann dies aber nächste Woche nachholen wenn ich das Bike wiederhabe.
... und für alle Jethelmliebhaber kann ich auch gern mal ein Bild des lädierten Integralhelmes reinstellen...
lg
Harry
PS.: Was auf dem einen Bild links wie hohes Grass aussieht war in wirklichkeit eine fast 1Meter hoher Steinharter (und Schwerzhafter) Erdwall ...
PPS.: Ich habs ja schon öfters geschrieben. Ich sehe den Thread hier eher als kondtruktiven Erfahrungsaustausch bez. Aufsetzen der F800GS, nicht als Flame da BMW Thread. Dass mich hier die meiste Schuld selber trifft ist mir schon klar. Jedoch kann man auch bei dem Kawa Bild vom Hockenheim sehen, dass diese auch Schleifspuren an Verkleidung, Fussrastenangsnippel (nicht sichtbar auf dem Bild) und sogar Endtopf im laufe Ihrer Zeit davongetragen hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: