F 900 GS - erste Fahreindrücke

Diskutiere F 900 GS - erste Fahreindrücke im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Unabhängig ob Keyless oder nicht habe ich immer einen Ersatzschlüssel dabei. Benötigt wurde dieser noch nie für den Motorstart.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.541
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Unabhängig ob Keyless oder nicht habe ich immer einen Ersatzschlüssel dabei. Benötigt wurde dieser noch nie für den Motorstart.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.654
Modell
GS (poly)
Da muss ich ein Stück weit widersprechen :D
Bei der 900 GS gibt es keinen Grund etwas unter der Sitzbank zu verstauen…dafür ist kein Platz da…
Gut es tummeln sich auch immer Leute in den Diskussionen, die selber zum Thema keine Erfahrung haben. Ihm ging es wohl mehr um Allgemeines zum Thema Schlüssel, was aber nicht Diskussions-Thema ist.

Die F900GS hat mir gut gefallen. An die Federwege muss man sich allerdings (um)gewöhnen.
Das Getriebe hat fein geschaltet. Gute Bremsen.
Auf Taunus-Schotterpist(ch)en hat sie sich sehr fein gemacht.
Hier sieht man auch prima, dass da kein Platz unter der Sitzbank ist.

___x.jpg
 
Fabian_0815

Fabian_0815

Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
198
Ort
Kaiserslautern
@FlowRider der Himmel und das schöne Wetter machen mich eifersüchtig 😂
Ich durfte gestern meine 6 1/2h auf Klatsch nassen Fahrbahnen runterspulen….
Aber Hauptsache gefahren 👀
 
Ruediger_P

Ruediger_P

Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
126
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Da muss ich ein Stück weit widersprechen :D
Bei der 900 GS gibt es keinen Grund etwas unter der Sitzbank zu verstauen…dafür ist kein Platz da…
Naja, ich hab schon paar Sachen drunter: Reifenflickset mit Kartuschen, einen Bund Kabelbinder, Multi-Tool, Tragegurt für Helm und Kabel/Elektronik der Dash-Cam. Geht problemlos.
 
Ruediger_P

Ruediger_P

Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
126
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
Du hast keine DWA nehme ich an? 👀
Das ist richtig. Nachdem meine Versicherung im Vorfeld gesagt hat, dass das keine Rolle spielt, habe ich darauf verzichtet.
Aber selbst mit bekommt doch ein paar wichtige Sachen unter z.B. Bund Kabelbinder, Klebeband. Mein Helm-Gurt ist hinten untergebracht. Aber es stimmt schon: Es ist leider kein Kofferraum. :cool:
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
Beiträge
115
Schlankes Heck und gleichzeitig der Stauraum eines SUV schließt sich halt aus:happy:
 
Ruediger_P

Ruediger_P

Dabei seit
18.05.2024
Beiträge
126
Ort
Ansbach
Modell
F 900 GS
War ja auch keine Beschwerde. Im Gegenteil: trotz schmalen Heck, bekomme ich doch ein paar wichtige Sachen unter. ;)

Nachtrag: das vergessene “keine“ hinzugefügt
 
LAKER

LAKER

Dabei seit
08.05.2024
Beiträge
115
Schon klar. Hatte ich so auch nicht verstanden. So, bin jetzt raus. Die Sonne scheint und es hat 15 Grad. Moped-Zeit
 
Fabian_0815

Fabian_0815

Dabei seit
11.06.2024
Beiträge
198
Ort
Kaiserslautern
Ich bestell erstmal was für die Sitzbank...bevor ich nochmal 7h am Stück fahre...
Hab endgültig die Schnauze voll bei den Strecken :D
 
Thema:

F 900 GS - erste Fahreindrücke

F 900 GS - erste Fahreindrücke - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

    SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

    Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Triumph Tiger 900 GT pro

    Triumph Tiger 900 GT pro: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Triumph Tiger? Wir möchten für meine Frau eine kaufen. Momentan gibt es noch neue mit Abgasnorm 5. Die müssen...
  • F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km

    F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km: Nachdem ich längere Zeit als Mitleser bei euch reingeschaut habe, aber nie was zur F 900 GSA gelesen habe, möchte ich nun doch selbst was dazu...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

    SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

    Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Triumph Tiger 900 GT pro

    Triumph Tiger 900 GT pro: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Triumph Tiger? Wir möchten für meine Frau eine kaufen. Momentan gibt es noch neue mit Abgasnorm 5. Die müssen...
  • F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km

    F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km: Nachdem ich längere Zeit als Mitleser bei euch reingeschaut habe, aber nie was zur F 900 GSA gelesen habe, möchte ich nun doch selbst was dazu...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

    F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Oben