F 900 GS - erste Fahreindrücke

Diskutiere F 900 GS - erste Fahreindrücke im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist zwar eher was für die warme Jahreszeit, aber ich hab mit diesem Billigteil hier ganz gute Erfahrungen auf meiner KTM gemacht. Für gewöhnlich...
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ist zwar eher was für die warme Jahreszeit, aber ich hab mit diesem Billigteil hier ganz gute Erfahrungen auf meiner KTM gemacht.
Für gewöhnlich hat sich der Hintern da nach 200-250km bemerkbar gemacht.
Mit dieser Sitzauflage habe ich allerdings auch schonmal 600km ziemlich gut abreißen können... Hintern zwar "platt gesessen" (wie nach einem langen Abend im Lokal/Biergarten), aber nicht schmerzhaft.

Amazon.de

Naja, und die Optik ist halt auch maximal bescheuert... aber es hat sehr geholfen.
Mit Motorradjeans spürt man da sogar ab und zu auch mal ein laues Lüftchen "untendurch" ziehen.
In Leder zwar nicht so merklich, unterstützt aber trotzdem das Gesamtklima, danke ich.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Leider habe ich die Gelbe nirgends in Natura sehen können. Ich war in einer Niederlassung und bei 2 großen Händlern. Keiner hatte Eine. Das Risiko sie blind zu bestellen war mir aber zu groß.
Die gelbe hat mir auf den Fotos gut gefallen. In natura sieht das eher etwas „Grün-gelb-krank“ aus - also doch schwarz 👍

Thema:

F 900 GS - erste Fahreindrücke

F 900 GS - erste Fahreindrücke - Ähnliche Themen

• Erledigt Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850

Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850: Verkaufe Bumot Softgepäcktaschen waren nur 1 Wochenende im Einsatz . Die Taschen lassen sich abschließen am Träger deutlich leichter als die...
  • F 900 GS; Tankschutzfolie

F 900 GS; Tankschutzfolie: Hi Folks, erst ein paar kurze Fahrten gemacht und schon zeigen sich die ersten (Mini-)Kratzer von der Jacke auf dem Tank. Was habt ihr denn für...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km

F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km: Nachdem ich längere Zeit als Mitleser bei euch reingeschaut habe, aber nie was zur F 900 GSA gelesen habe, möchte ich nun doch selbst was dazu...
  • F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km - Ähnliche Themen

• Erledigt Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850

Bumot Softgepäcktaschen für Original Kofferträger GS 1200 /1250/ 900 / 850: Verkaufe Bumot Softgepäcktaschen waren nur 1 Wochenende im Einsatz . Die Taschen lassen sich abschließen am Träger deutlich leichter als die...
  • F 900 GS; Tankschutzfolie

F 900 GS; Tankschutzfolie: Hi Folks, erst ein paar kurze Fahrten gemacht und schon zeigen sich die ersten (Mini-)Kratzer von der Jacke auf dem Tank. Was habt ihr denn für...
  • F 900 GS: Drehmomente gesucht

F 900 GS: Drehmomente gesucht: Hallo zusammen, Ich habe die traumhaften Sturzbügel von Outback Motortek endlich da... Eine aus dem Paket raus geklaute TX55 1/2" Langnuss und...
  • Erledigt SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS

SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS: Verkaufe SW-Motech STREET-RACK Gepäckträger für BMW F 900 GS Verkaufen diesen kompakten Alu-Gepäckträger passend für die BMW F 900 GS von...
  • F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km

F 900 GS Adventure - die ersten 10.000 km: Nachdem ich längere Zeit als Mitleser bei euch reingeschaut habe, aber nie was zur F 900 GSA gelesen habe, möchte ich nun doch selbst was dazu...
  • Oben