Kurvenkratzer1200
ab 2018 ist aber die 4G85
da ist der CTA 3 nicht aufgeführt
da ist der CTA 3 nicht aufgeführt
Anhänge
-
481,2 KB Aufrufe: 130
Den habe ich noch in der Hinterhand ( hat auch die Zulassung für mein Bike ) und die Testergebnisse klingen auch gut! Die Einführung 2022 verspricht auch die neueste Entwicklung! Leider kann ich nur eine Marke montieren lassen, würde ja gerne alle in der näheren Auswahl antesten, aber irgendwo muss man ja aussieben........oder der Metzeler Tourance Next2
Hatten das Thema gerade, muss noch rausfinden ob der CTA3 für mein Baujahr 2018 zugelassen ist...Hi. Habe aktuell 42.000 km auf der Uhr meiner 850 GS. Empfehle den Conti Trail Attack 3. Sowohl trockene als auch nasse Fahrbahn, spitze in den Kurven und Laufleistung top. Und mit dieser Meinung und Einschätzung stehe ich nicht allein. Mitfahrer meiner Reisegruppe bei Steiner Bike Tours sind ebenfalls überzeugt. Wir lieben diesen Reifen
Gruß aus dem Ruhrpott. Ralf
der war für mich auch der beste Reifen auf der 850er; super Grip trocken wie nass und dazu eine sehr gute Laufleistung; meine absolute Empfehlung....oder der Metzeler Tourance Next2
Raser!Hallo ich bin ganz neu im Forum...
…
Schräglage lt. Bordcomputer bis 46 Grad (bei Trockenheit in den Vogesen) und ich bezeichne mich nicht als Schräglagenjäger - musste allerdings mit 2 Boxern mithalten
Wollte nur mal sagen, was mit dem Reifen so geht. Normalerweise bewege ich mich mich so bei 36-38 Grad.Raser!
Stimmt. Die meisten Kurven hier sind Kreisverkehre und Berge gibt es auch nicht.Wollte nur mal sagen, was mit dem Reifen so geht. Normalerweise bewege ich mich mich so bei 36-38 Grad.
Ich fahre sonst immer im Sauerland. Du scheinst ja mehr aus der "berg- und kurvenfreien" Region (Tegel) zu kommen.