![Annette-HA3](/data/avatars/m/11/11583.jpg?1720591870)
Annette-HA3
Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch Felix und allzeit gute Fahrt!
Gruß Annette
Gruß Annette
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.So Leuteheut durfte auch ich endlich auf die kleine Große steigen
heut morgen um 9 Prüfung bestanden und dann gleich mal 300 km abgespult :P und ich muss sagen ich bin absolut begeistert
![]()
Wetter war zwar Mies aber es hat total Spaß gemacht. Lässt sich perfekt fahren und die Comfort Sitzbank ist echt angenehmfreue mich auf mehr
![]()
MfG Felix
...alter HeizerSo hab jetzt seit 6 Tagen den Führerschein und werd wohl Heute die 1000km knacken.
...immer jutWie siehts bei euch so aus ?![]()
Guckst Du z.B. hier... und klickst dann auf enter und wählst dann Hersteller und Hubraum und dann die 700er aus...Wie siehts eigentlich aus mit den Reifenfreigaben ? Is BMW so nett und listet das irgendwo online auf oder muss man das für jeden Reifen selber prüfen ?![]()
dankeGuckst Du z.B. hier... und klickst dann auf enter und wählst dann Hersteller und Hubraum und dann die 700er aus...
Dann siehst Du, daß da noch nix weiter als die Erstbereifung steht...
...unten angeschraubt und oben mit Kabelbinder......wie wird der befestigt ? einfach dranngeklemmt ?
Kabelbinder is so vorgesehen ?...unten angeschraubt und oben mit Kabelbinder...![]()
...Japp...hält...Kabelbinder is so vorgesehen ?![]()