D
der niederrheiner
Jau. Die ElectraGlide für die salzige Jahreszeit. . .
Ups, falscher Thread.
Ups, falscher Thread.
Ich sehe da überhaupt keinen Handlungsdruck. Das jüngste Mopped, das ich je besessen habe, war bei Kauf 13 Jahre alt...wir sollten uns wieder drauf konzentrieren, noch vor Ende des Jahres ein dreckiges, umweltversauendes Moped zu erstehen und noch dieses Jahr zuzulassen. Kommt schon Jungs, so schwer ist das nicht, Spaß zu haben.
Da bin ich ganz bei dir !!Mir fehlt aber definiv noch eine Ducati 996 R
Ja ich weiss, Du hältst dich für was besseres, darauf hin bezog sich meine Aussage die gelöscht wurde, alle unter deinem Bildungsstand sind minderwertig.Du darfst nach Belieben Deine GS verkaufen ( ebenso alles an fossilbetriebener Mobilität in Deinem Besitz) auf Deinem Stückchen Grund (falls Du Dir eines leisten kannst) Kartoffeln und Gemüse anpflanzen, davon leben und Norwegerpullis stricken.
Solange du das nicht machst, brauchst Du mich nicht als ekelerregend bezeichnen (schreibt man übrigens mit d, lernt man in der Schule, so man denn eine besuchte ), denn ich bin nur ehrlich, Realist, kein Gutmensch.
Aufgrund meiner Ausbildung und meiner Jobs sorge ich dafür, das die Umwelt nicht mehr versaut wird als nötig, das können ziemlich wenige Leute von sich behaupten.
Das Gegenteil davon (Wasser predigen, Wein saufen, auf andere schimpfen) ist heuchlerisch, einfältig oder einfach nur inkosequent.
Solange D udas nicht machst
Leider ist meine Garage dafür zu klein. Mir fehlt aber definiv noch eine Ducati 996 R und eine HD Electra Glide.
Gut gebrüllt Polo, denn du hast natürlich Recht, es gibt Motorradmarken, da braucht man wirklich bessere Brillen, um dessen Motorräder schön bzw. gut zu finden.....
Übrigens hab ich den hauffen BMW Schrott verkauft, die beste Entscheidung die ich je getroffen habe, man brauch halt erst eine Weile bis man die Brille ab hat um festzustellen das es auch andere, schönere oder bessere Brillen gibt
naja die 916 oder 996 sehen ja toll aus, aber fahren.....also so auf der Landstraße? hab ich schon, hat mir nicht gefallen.Leider ist meine Garage dafür zu klein. Mir fehlt aber definiv noch eine Ducati 996 R und eine HD Electra Glide.
Da gibt's aber kein Publikum ...könnt ihr beide das nicht unter euch ausmachen? schreibt euch pn oder telefoniert.
Ja, das ist aber inzwischen auch allgemein bekannt. Ob man da persönlich drauf einsteigen muss, das ist eine ganz andere Frage.Nunja, scheinbar hat er es nötig, immer auf die persönliche Schiene zu gehen, wenns mit qualifizierten Beiträgen zur Technik hapert....
vielleicht, weil die Euro4 nur der Schritt zur nächsten Norm ist......Lieber Zonko, was soll diese künstliche Panikmache?