AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
was für ein geiles Projekt , was für eine geile Arbeit.
Hier der Sprung über die Kirchenmauer etwas detaillierter:Mal keine CO2 Diskussion und Elektroautos, sondern echte Männer. Ab 2.April im Kino
Kann sein, auf der anderen Seite gibt es ja genügend die ohne Sturz da durch die Kurve kommen.Offensichtlich ist grade diese Kurve am Brünnchen extrem glatt. Sieht man auch auf anderen Videos.
Schau dir die beiden Motoren an, dann wird es einfach auszulesen, ma che bella macchina !betr. Weihnachten
Bin immer noch unentschlossen ob ich mir die Lazareth LM847 unter den Baum stelle ?
oder doch eher die Eisenberg V8 vorbestellen soll ..
Wenn es so was ist, dann müsste ein grosser Teil der Töffler den Hahn aber ganz strecken:bin gespannt wie lange es dauert bis noch LKW´s dazwischen fahren.
Motorrad und Auto auf einer Rennstrecke hat und wird auch nie funktionieren.
Das ist aber auch schon einige Jahre her seit dem Dähne Rekord, und der Nino hat heute auch "etwas" mehr Leistung.Hab mir grad das Video mal ganz von vorn angeschaut. Bei 1:18 sieht man Nino Pallavicini durchs Brünnchen sausen (wow - was für ein schwarzer Streifen!), einer der absolut Schnellsten aktuell auf der Nordschleife mit dem Motorrad (btg 7:22). Schneller als Dähne damals auf seiner Rekordrunde.
Gruß
Serpel