in den Werbeclips sieht das immer viel eleganter und leichtfüßiger aus ...Dickschiffe auf Lehm?
....
Ich hab die letztes Jahr in einem Weihnachtszirkus gesehen. Weis jetzt nicht ob 8 oder 9 Personen in der Kugel waren. Wenn alle drinnen sind ist die Kugel rapelvoll. Da gibt es sicher auch die eine oder andere Berührung wenn die in der Kugel rumfahren.8 Stück sind im Kreis gefahren und der Neunte ist dabei immer noch quer zu den anderen gefahren ..
Kann mir sowieso nicht vorstellen wie man so etwas trainiert.
Einer macht einen Fehler und es kracht.
Gott..Tiger...eine Offenbarung...zur Mittagspause was für Hydrantenfritz, auch wenns kein 2Takter ist. dafür ein 350er 6Zylinder
Nicht Sechszylinder, aber eine schön klingende MV Agusta - die von Ago - hab ich hier von der diesjährigen Classic-TT:Gott..Tiger...eine Offenbarung..
dann bekommst du nach dem 6Zylinder nun den 5Zylinder 125er von Honda. Ist das erste Moped dass mit 12000 U/min warm gemacht wirdGott..Tiger...eine Offenbarung...
Das kannste mit jedem anderen "Japaner" auch machen....von Honda. Ist das erste Moped dass mit 12000 U/min warm gemacht wird