Hallo,
also, das kommt jetzt nicht so oft vor, dass ich ein so langes Video in Ruhe von Anfang bis Ende anschaue.
Herrlich produziert, aber wahrscheinlich für viele höchstens in Details störende Probleme.
In manchen Bereichen zeigt sich, wie unterschiedlich das Nutzungsverhalten sein kann.
Es wird wohl auch Leute geben, die haben das Connectiv Zeugs aber keinen Navigator
Am Navigator würden mir viel mehr Sachen einfallen, die mich stören...
Wenn man während der Fahrt gerne mal Musik hört, warum sollten man denn dann nicht auch andere Songs / Alben auswählen sollen. Solange dadurch nicht andere Funktionalitäten zu umständlich erreichbar sind ist das doch egal, man muss es ja nicht nutzen.
Thema Telefon: Kein Mensch muss am Motorrad telefonieren - aber warum soll man es nicht tun, wenn es funktioniert. Ich habe schon mit Headset und Bluetoothverbindung mit Mitfahrern 30 Minuten oder länger über sonst was gequatscht, warum sollte man nicht telefonieren. Es gibt auch ziemlich langweilige Strecken, wo man wenig verpasst, wenn man quatscht. Ich halte zB nie gerne an, gerade wenn es warm ist, schwitzen und so. Da würde ich die Möglichkeit, unkompliziert telefonieren zu können. durchaus schätzen.
Wer konzentrationstechnisch sich nicht in der Lage sieht, vernünftig Motorrad zu fahren und gleichzeitig zu telefonieren sollte eher darüber nachdenken, ob er überhaupt auf ein Motorrad gehört.