Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...hab sogar schonmal nen threesixty frontal hinbekommen :) ...ungeplant ;)
G

Gast29174

da bekomme ich ja schon vom anschauen Höhenangst ! :eekek:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Da gibts auch genug Videos wo man die Autos runterkommen sieht, aber nicht so wie es sich der Fahrer ursprünglich gedacht hatte....

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
vielleicht mag einer die 790er KTM Adv R im nächsten Jahr bei der Merzouga Rallye fahren? KTM zahlt alles. aber nur für 6 Fahrer.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
klasse der Rentner "dahoam sterbn de Leut" heißt es bei uns

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
...sind noch Fragen offen ?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
doppelt

AmperTiger

AmperTiger

Modell
die beiden Jungs von Twinthing haben wieder einen rausgehauen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
ich berichte ja in loser Folge von den Aktivitäter der Zwillinge Tim und Luke von Twinthingcustom, die nicht nur tolle Mopeds bauen, sondern auch immer ein cooles Video dazu auf Lager haben

AmperTiger

AmperTiger

Modell
ein schicker "Vergleich" zwischen der Royal Enfield Himalayan und einer R 80 G/S in den französischen Seealpen. Die GS kam leider nicht auf eigenen Rädern heim...so eine hatte ich auch zwischen 1986 und 1990

AmperTiger

AmperTiger

Modell
doppelt

D

drvenkman

Modell
Vespa PK 50 S
Die Ehrlichkeit dieser Dokumentation verwundert doch sehr. Tummeln sich hier eigentlich Leute aus dem GS-Projektteam?

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
ein schicker "Vergleich" zwischen der Royal Enfield Himalayan und einer R 80 G/S in den französischen Seealpen. Die GS kam leider nicht auf eigenen Rädern heim...so eine hatte ich auch zwischen 1986 und 1990

Die Hintergrundmusik passt zu den beiden Mopeds, absolut dröge!!!!

Gruß,
maxquer

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Die Hintergrundmusik passt zu den beiden Mopeds, absolut dröge!!!!
c`est la francais vie. oder so
hätten ich (und ein paar andere) damals nicht dieses dröge Motorrad gekauft, würdest du heute nicht 12er GS fahren. dann wäre BMW Motorrad nämlich eingestellt worden.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
c`est la francais vie. oder so
hätten ich (und ein paar andere) damals nicht dieses dröge Motorrad gekauft, würdest du heute nicht 12er GS fahren. dann wäre BMW Motorrad nämlich eingestellt worden.
Na und, dann würde ich wahrscheinlich KTM fahren. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.:mstickle:

Gruß,
maxquer

Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Oben