Eure YouTube Lieblings-Clips?

Diskutiere Eure YouTube Lieblings-Clips? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nein, aber eine gefederte Sattelstütze. ;) Gruß Serpel
Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Nein, aber eine gefederte Sattelstütze. ;)

Gruß
Serpel

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Kein Lieblingsclip.

Der Typ hatte echt mehr Glück als Verstand. Wahnsinn wie er die Karre da noch abgefangen hat.. - wohl eher ein glücklicher Zufall als können möchte ich meinen. Sieht aber so aus als wenn er im richtigen Moment nur die Hinterradbremse alleine betätigt hat..
Was denkt ihr ?!

Ab 2:38 min
Ich würde dem Fahrer jetzt nicht unbedingt ein „können“ zusprechen:rolleyes: sonst hätte er zumindest die Kurve mal richtig angefahren, er hatte meiner M.n in dieser Situation einfach nur Glück nicht mehr und nicht weniger, auch er hatte schnell gemerkt das sich die Physik nicht überlisten lässt.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Ich hab den Eindruck, dass der vor Schreck gar nicht mehr gebremst hat, sondern lediglich mit dem Hinterrad auf dem Mittelstrich gerutscht ist. Und sich dabei einen Beinahe-Highsider eingehandelt hat. Steht auch so ähnlich in den Kommentaren, wenn man den Türkisch->Deutsch-Übersetzer bemüht.

Gruß
Serpel

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich muss dringen mal wieder meinen Schwager in BC besuchen

RoGe

RoGe

Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Ich muss dringen mal wieder meinen Schwager in BC besuchen

Ich stelle mir gerade vor man würde solche furchen mal durch den Schwarzwald ziehen:running:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
doppelt

AmperTiger

AmperTiger

Modell
die Brüder von Twinthings haben wieder eine witzige Idee umgesetzt

AmperTiger

AmperTiger

Modell
ab 4:00 ANSEHEN

scheune

scheune

Modell
BMW only

Nun gibt es die Doppel R schon 10 Jahre, cool wie er sich für sein Produkt begeistern kann!

Gruß M.

scheune

scheune

Modell
BMW only
Eins noch,

schöner Film fürn Winter und zur Saisoneröffnung und wenn Mann arbeiten muss und keine Chance hat ...

Gerhard Forster, cooler Typ und gut, das TT da Bock drauf hat.

Gruß M.

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
typisch Ami, drei Tage Ausfahrt mit so ner Schnecke und kein 5ex?? come oooooon

Thema:

Eure YouTube Lieblings-Clips?

Eure YouTube Lieblings-Clips? - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube - Ähnliche Themen

• Neue K1300 auf Youtube

Neue K1300 auf Youtube: Hallo Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
  • Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

(Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Routen Animation aus GPX File für Youtube

Routen Animation aus GPX File für Youtube: Hallo, ich suche eine kostenlose Software für mein MAC, um aus den GPX Dateien eine Routenanimation für`s Youtube Video zu erstellen. Hat jemand...
  • Oben