G
Gast 16234
Gast
AN ALLE: bitte jetzt keine expliziten Details, wer das wie verstehen könnte!5ex findet im Kopf statt
AN ALLE: bitte jetzt keine expliziten Details, wer das wie verstehen könnte!5ex findet im Kopf statt
Dann eben implizit.AN ALLE: bitte jetzt keine expliziten Details, wer das wie verstehen könnte!
...und ich hab mir jetzt fast schon ernsthaft Sorgen um Dich gemachtNein, aber sonst wird hier wieder herum zensuriert
Danke für Deine Fürsorge, ich geb Dir Bescheid, sollte ich mal den richtigen Weg verlassen, damit Du mich wieder auf die richtige Spur bringst....und ich hab mir jetzt fast schon ernsthaft Sorgen um Dich gemacht
Ganz einfach - durch Zuhören: "Hey little bro(ther)"wie kommst Du denn auf so was?
@AmperTiger: Geschwister-5ex? Wie bist du denn drauf?
wie kommst Du denn auf so was?
das würde ich dann mal direkt an den Vatikan melden, geht ja gar nicht!Ganz einfach - durch Zuhören: "Hey little bro(ther)"
Danke für den Tipp...falls es och eines Beweises bedurft hätte: Ja - es gibt SIE noch, die Grenzwertigen ;-))Unterwegs mit Stalins Rache:
Etwas länger... dafür aber kurzweilig!
du mußt einem wirklich jede dreckige Fantasie kaputt machen@AmperTiger: Geschwister-5ex? Wie bist du denn drauf?