G
Gast 16234
Gast
bis jetzt kannte ich das nur mit Maden oder Schlangen.....
schön, womit sich Geld verdienen lässt
schön, womit sich Geld verdienen lässt
Die Frage stellt sich gar nicht, er hat ja gar nicht den Anspruch. Das ist eine toll gefilmte Mopedfahrt durch die Pyrenäen, so gefilmt kann er nicht allein gewesen sein und es waren wohl auch mehr als zwei. Egal toller Filmschöne Bilder und sehr gut gemacht.
fragt sich nur, wie groß der Tourtroß war, so ganz ohne Gepäck wird er ja wohl doch nicht solo unterwegs gewesen sein
du hast das Geld...nur falsch angelegt. Statt einer WC-GS eine Gebrauchte MÜ kaufen (ist ja auch irgendwie GS, wenn auch alter Schrott) und schon langt das Taschengeld für ne kleine Enduro auch für Annas PapaPurer Zynismus aus:
Ich wünschte ich wäre noch mal 20 Jahre jünger und hatte das nötige Taschengeld
Mit freundlichen Grüßen Udo
R 1200 GS LC
Pyrenäen sind jetzt auch auf meiner Liste, ich kenne viele Ecken der Alpen, Dolomiten und mehr oder weniger alle deutschen Mittelgebirge vom Radsport, die Pyrenäen aber nur vom durchfahren.Jamie Robinson auf einer WC-GS durch die Pyrenäen "fun to ride"
Man könnte jetzt sagen, mit einem leichten Mopped kanns ja jeder....
Wobei sich zwangsläufig folgende Fragen aufdrängen. Warum tut man sich das an und greift nicht auf ein leichteres Motorrad zurück?
...
12:15... sehr stylisch gelöstJezt während der Jagdsaison wo man selber nicht raus kann, ein schönes Video zum träumen.
Wobei sich zwangsläufig folgende Fragen aufdrängen. Warum tut man sich das an und greift nicht auf ein leichteres Motorrad zurück?
Je älter desto schwerer das Motorrad? Gibt es nur alte Zahnärzte?
Edit: Und wie gross ist deren Spaltmass?