JOQ
... alles keine Helden .... nee .. normaldenkende .... ach nein, wie auch immer ......... und ein extra für dich ... des besseren Verstehens wegen
Und wo bitte bleiben die grossen Helden ?... alles keine Helden .... nee .. normaldenkende .... ach nein, wie auch immer ......... und ein extra für dich ... des besseren Verstehens wegen
.... die kommen bestimmt noch vom anderen Thread rüberUnd wo bitte bleiben die grossen Helden ?
Josef
Da weiß man doch die Lichtanlage am Motorrad zu schätzen. . .und hier ein paar immergültige Tips von Victor Horsman
Naja. Aber der Rest ist gut. . .hier mal der Verweis auf einen m.E. gut gemachten Reisefilm, dezente Musik, tolle Bilder, sympathischer Fahrer, KTM690
und das im Klo....
Das hat richtig Spaß gemacht, vor allem, weil ich bis zum kaspischen Meer mitfahren konnte mit unserer Reise 2008 und wir gerade aus Thailand (Mietwagen ) zurück gekommen sind.hier mal der Verweis auf einen m.E. gut gemachten Reisefilm, dezente Musik, tolle Bilder, sympathischer Fahrer, KTM690
genau das hab ich mir auch gedacht, ich hab ja früher mit der ersten Gopro auch versucht mich mit Stativ selbst zu filmen, aber wenn du eine Strecke dreimal gefahren bist, die Aufnahme immer noch nicht so ist, wie du es gerne hättest....der halbe Nachmittag ist rum. hat bei mir ziemlich nachgelassenWirklich gut gemacht, aber wie viel Geduld muss man haben um sich alleine ständig selbst zu filmen...