pietch1
dann hast du anscheinend schon Erfahrungen ohne Schutzkleidung (Helm) hinter dir.
Sorry für OT
Sorry für OT
mach doch, mach doch kennst ja genügend guteStellt doch einen P.orno hier rein, dann hört wenigstens die Seierei auf!
Da ich keine Lust habe noch weiter mit dir zu diskutieren mach ich mal mit dem Thema weiter, sonst endet die Diskusion erst in zwei Jahren. (Und dies ist neutral gemeint, wir werden uns wohl einfach bei diesem Thema nicht einig.)ich will dir deine Meinung nicht nehmen, nur lass du auch andere Meinungen gelten, ohne die als dämlich zu bezeichnen.
hab ja Deine Sammlung auf e-bay gefundenmach doch, mach doch kennst ja genügend gute
Mich Versteh sonst die Handlung nicht...Wen interessiert der Text???
kennt ihr den Finnen Lefa? hat ne Menge saucooler Videos im Netz
Pardon, ohne Dir nahetreten zu wollen, aber wie passt o.a. zu Deinem Beitrag hier?Mir ist es vollkommen egal was DU machst, denn wenn du stürzt bist du der tote bzw. der stark verletzte, wenn ich dagegen stürze kauf ich mir neue Kleidung und fahr weiter. Vielleicht muss ich noch mit ein paar Kratzern leben, naja, besser als dein Aufenthalt im Krankenhaus.
Und bei einer Sache bin ich mir sicher: Ich habe absolut gar nichts verpasst, nur weil ich die Sachen nicht gemacht habe. Denn ich bin intelligent genug um zu wissen das mir meine Gesundheit über ein wenig Fahrvergnügen stehen sollte!
Es ist schade das du mein Alter ins Spiel bringst, nach dem was du gerade geschrieben hast muss ich davon ausgehen das du weniger Lebenserfahrung hast als ich, unabhängig vom Alter! Denn du schreibst wie ein 16 Jähriger der gerade seinen ersten Roller aufgemotzt hat und nun beginnt damit vor der Disko den Mädels große Augen zu entlocken.
Doch tue was du tun möchtest, nur behaupte, wenn du so reif bist wie du meinst, nie das es vernünftiger wäre ohne Schutzkleidung zu fahren! Das akzeptiere ich nur bei MoFa Fahrern, denn das sind, wie der Name schon sagt, nur selbstfahrende Fahrräder die entsprechend langsam sind. Mit dem Fahrrad kann ich schneller fahren als der MoFa Fahrer.
Ihr habt alle echt keine Lust beim Thema zu bleiben, oder?Pardon, ohne Dir nahetreten zu wollen, aber wie passt o.a. zu Deinem Beitrag hier?
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...-cruise-control-20534/index3.html#post1533789
Musst auch nicht antworten, hätte mich nur interessiert....
Dagegen habe ich auch nichts! Ich sagte ja, das er gerne seine Fehler machen darf, nur finde ich es absolut unverschämt von ihm, das er mich erniedrigt und meine Meinung als falsch darstellt, nur weil ich jünger bin! Das Alter ist nicht gleichzusetzen mit Lebenserfahrung und weiterhin habe ich keinen Einfluss auf mein Alter. Dabei ist es aber viel wichtiger was man aus den Erfahrungen die man gemacht hat lernt.
EDIT:
Sorry, das habe ich zu spät gesehen, war noch beim Schreiben. Von meiner Seite her auch ---> BtT ;D