Dagegen habe ich auch nichts! Ich sagte ja, das er gerne seine Fehler machen darf, nur finde ich es absolut unverschämt von ihm, das er mich erniedrigt und meine Meinung als falsch darstellt,...
Tut er das? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich bin auch absolut dagegen ohne Moppedklamotten zu fahren und habe meine Erfahrungen gesammelt. Bei Tempo 30 in Shorts und Shirt einen Großteil meiner rechten Seite aufgeschmirgelt. Danach nur noch geschützt unterwegs. Als nach einem Sturz bei ca. Tempo 40 mein rechter Fuß um 180 Grad verdreht war steckte er in einem Motorradstiefel und ich hatte Leder mit Protektoren an. Passiert halt... Andere fahren schon länger als ich (30 Jahre) und sind unfallfrei in Jeans etc. unterwegs. Aber ich mag's halt eher nach dem Motto: No risk No fun. Wenn man anders unterwegs ist muß es halt nicht immer der Vollschutz sein und unabhängig davon ist es jedermanns eigene Entscheidung.
Aber ich muß zugeben, wenn ich Jungs Deiner Altersklasse mit teuren PS-Boliden in Jeans und Schläppchen fahren sehe krisch isch Plack!
...nur weil ich jünger bin! Das Alter ist nicht gleichzusetzen mit Lebenserfahrung und weiterhin habe ich keinen Einfluss auf mhein Alter. Dabei ist es aber viel wichtiger was man aus den Erfahrungen die man gemacht hat lernt.
Natürlich hast Du keinen Einfluß auf Dein Alter. Aber Alter ist durchaus gleichzusetzen mit Lebenserfahrung, die aber bei jedem anders ist, siehe oben. Es gibt auch Menschen, die garnichts daraus lernen wollen...
Vielleicht lernst DU ja nun, daß Einstellungen und Meinungen anderer Leute nicht zwingend mit Deinen konform gehen müssen und - auch von Dir - einfach toleriert werden können, ohne daß jemandem der Himmel auf den Kopf fällt.