Trophy-Fan
Jetzt glaube ich zu verstehen, wenn von Blümchenpflückern die Rede ist. Die Bilder: Prima, tolle Aufnahmen, aufgefangene Stimmungen.
auf Deine, welche passen denn sonst in die Rubrik selbst gefilmte Videos?@Schlonz
auf was, bzw welchen Beitrag bezieht sich denn eigentlich Dein Posting ?
Gruß
Andreas
zu a. später denn? warum nicht auch schon ursprünglich?Ah okay,
dann mag ich mich mal dahingehenden äußern das:
a) Der Sinn eines Forums wohl auch ursprünglich nicht war klug herum zu ........
b) Ich dann doch nicht von allen erwarten kann das Sie eine Tenere von einer 800GS oder 690R (das sind meine Modelle lt oben rechts ) unterscheiden können - obwohl, ich guck gleich sicherheitshalber noch mal in der Garage nach...in der heutigen Zeit kann man ja nie wissen...wg Weihnacht usw..
c) Ich hiermit mal darüber nachdenken werde ob ein selbst gefilmtes Video nicht gleichzeitig ein Youtube Lieblingsvideo darstellen kann
mit verständnisvollem Gruß
Andreas
Glaubensfragen!! Sind die nicht per Satzung ausgeschlossen?ich glaube nicht, dass es der Sinn dieses threads ist, eigene Videos zu posten. Dafür gibt es einen eigenen thread für die, die das interessieren könnte: http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/selbst-gefilmte-videos-64688/
das Video ist toll, aber warum schaut das Baby so böse?Garantiert nicht selbst gefilmt. Schade eigentlich. 233 YouTube Videos in einem:
Falls an den Feiertagen Langeweile aufkommt, kann man sich die Videos auch einzeln ansehen:
In diesem Sinne besinnliche Weihnachten!
Frank
Wo....odstock, (die gute alte Zeit) mit einigen der ganzen grossen der Musikszene !ja leider ist Joe Cocker von uns gegangen, ein weiterer Held meiner Jugend.....hab ich selber live gesehen, egal ob volltrunken oder später nüchtern, er war immer gut, sehr gut. Da dreh ich heute noch auf, wenn der mal im Radio gespielt wird
Very big Balls, ich bleibe lieber bei z.B. solchen Bällen:Big Balls
Ach was, das geht doch mit der GS viel einfacher, sogar ohne cojones........Very big Balls, ich bleibe lieber bei z.B. solchen Bällen:
Josef