G
Gast 32829
Gast
Am Eunuchenstammtsich ?Ach was, das geht doch mit der GS viel einfacher, sogar ohne cojones........
hab ich mir am Stammtisch erklären lassen
Musikalisch auch ganz grosses Kino:
Josef
Am Eunuchenstammtsich ?Ach was, das geht doch mit der GS viel einfacher, sogar ohne cojones........
hab ich mir am Stammtisch erklären lassen
und von mir als Anwohner hätte der Depp schwupps einen Stock in den Speichen gehabt. Was soll denn so ein Scheiss, bitteschön? AsiDazu passend heute was gesehen, echt klasse.
So ca. ab 4:00 hätte ich vermutlich gestreikt
und von mir als Anwohner hätte der Depp schwupps einen Stock in den Speichen gehabt. Was soll denn so ein Scheiss, bitteschön? Asi
dto.und von mir als Anwohner hätte der Depp schwupps einen Stock in den Speichen gehabt. Was soll denn so ein Scheiss, bitteschön? Asi
ja logo, deswegen hat der auch mal ne extra lange Runde gedreht. Vor allem liefen da Leute weg vor Schreck. Für mich war das eine Spaßfahrt, die an Respektlosigkeit kaum zu überbieten ist. Wenns anders war, umso besser, glaube ich aber nichtDa lief ja extrig ein "Ortskundiger" vorweg
... also mir ist das bei meinen "Ausfahrten" mit der Enduro in den letzten Jahren schon sehr ähnliches passiert. Versehentlich, wohlgemerkt!ja logo, deswegen hat der auch mal ne extra lange Runde gedreht. Vor allem liefen da Leute weg vor Schreck. Für mich war das eine Spaßfahrt, die an Respektlosigkeit kaum zu überbieten ist. Wenns anders war, umso besser, glaube ich aber nicht
Das sind die gleichen, welche sich dann über immer neue schärfere Vorschriften und Verbote echauffieren können.und von mir als Anwohner hätte der Depp schwupps einen Stock in den Speichen gehabt. Was soll denn so ein Scheiss, bitteschön? Asi
Hallo balu67,Sowas muss doch nicht sein, damit wird das Bild des Motorradfahrers wieder ein Stückchen zerstört.
Der LC Treiber tat es ja mit voller Absicht, schau bitte mal genau hin bei 4.04das Andere solches immer aus "böser Absicht" tun.