G
Gast 11390
Gast
yep, die haben es -bis auf die paar mal im gegenverkehr gelandet- drauf wobei mir der gs fahrer an manchen stellen schon den eindruck vermittelte hier am limit zu sein.
der Fotograf ist ein Trottel, der Testfahrer eher nichtMV Agusta Rivale. 130PS treffen auf 195kg vollgetankt.
komisch, dass ich bei dem Video an dich gedacht hab
komisch, dass mir das Video gefallen hat. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Bezeichnung Rivale auf die neue Hyper gemünzt ist, für die sie sicher eine ernst zunehmende Konkurrenz darstellt. Ich wollte ja schon immer eine MV, allerdings bin ich auch ein großer Freund größerer Hubräume. Vor 36 Jahren ist meine Anschaffung der 900 S AM CV an 6000 DM gescheitert. Also, ich hatte 6000 DM, 24000 hätte sie gekostet ;o) Hätte ich mal nen Kredit aufgenommen, unter 100 k Euro sind die nicht mehr zu bekommenkomisch, dass ich bei dem Video an dich gedacht hab
Erinnert mich sehr stark an diesen Kinofilm;eine wahre geschichte
Den kenn ich zwar schon länger, aber ich kämpf jedesmal mit den Tränen, wenn ich den sehe. . .eine wahre geschichte
Ich verliere den Kampf jedesmalDen kenn ich zwar schon länger, aber ich kämpf jedesmal mit den Tränen, wenn ich den sehe. . .