Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Diskutiere Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich muss im März Resturlaub nehmen. Also geht is mit ID4 elektrisch mit der "neuen" gebrauchten 1250GS auf dem Anhänger in die Wüste von Tabernas...
motoqtreiber

motoqtreiber

Modell
R1250GS HP
Ich muss im März Resturlaub nehmen. Also geht is mit ID4 elektrisch mit der "neuen" gebrauchten 1250GS auf dem Anhänger in die Wüste von Tabernas nach Spanien.
Mal sehen, was ich mir alleine für Wege und Flussbetten zutraue. Alleine und auf eigenem Motorrad bin ich eher der Schisser.

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Der Plan bisher:

April: 3 Tage Hessen
Mai: 3 Tage Vogesen
Juni: 1 Woche Trentino
Juli: 4 Tage Westerwald
August: Südschwarzwald
September: 1 Woche Piemont (LGKS, Maira, Stura, Varaita)
Oktober: 2 Wochen Spanien/Pyrenäen

Dann hoffentlich noch ein paar spontane Ziele.

prikkelpitt

prikkelpitt

Bei mir ist bisher fest:

Juni: Mit meinen Moppedkumpels eine Woche zum Bodensee

Juli: Mit einem Kumpel und meiner Frau hinten drauf für 5 Tage nach Schottland (gebucht bei DFDS)

August: Alleine ab dem 19.08. mit der GS aufm Anhänger bis Nähe Berchtesgaden, von da Start und über Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro und Albanien bis Nordgriechenland. Von da mit der Fähre zurück. Da bin ich mir noch nicht sicher, bis wo. Entweder bis Bari, Ancona oder Venedig. Kommt drauf an, wie ich noch Zeit und Lust habe. Zeitfenster gesamt so ca. 3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
LairdOfSkull

LairdOfSkull

Modell
R1250GS Adventure Trible Black
Hallo,
bei mir sind 2 Motorradtouren geplant, im Mai soll es eine Woche in die Vogesen gehen und Anfang September steht die Route des Grandes Alpes an.
Ende Juli geht es auf dem Fahrrad einmal rund um Dänemark.
Ansonsten Wochenendtouren hier im Westerwald, Taunus, Hunsrück und Eifel.
DlzG

Thema:

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Biete Sonstiges Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung: Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
  • Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Biete Sonstiges Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung: Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
  • Oben