Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Diskutiere Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich muss im März Resturlaub nehmen. Also geht is mit ID4 elektrisch mit der "neuen" gebrauchten 1250GS auf dem Anhänger in die Wüste von Tabernas...
motoqtreiber

motoqtreiber

Modell
R1250GS HP
Ich muss im März Resturlaub nehmen. Also geht is mit ID4 elektrisch mit der "neuen" gebrauchten 1250GS auf dem Anhänger in die Wüste von Tabernas nach Spanien.
Mal sehen, was ich mir alleine für Wege und Flussbetten zutraue. Alleine und auf eigenem Motorrad bin ich eher der Schisser.

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Der Plan bisher:

April: 3 Tage Hessen
Mai: 3 Tage Vogesen
Juni: 1 Woche Trentino
Juli: 4 Tage Westerwald
August: Südschwarzwald
September: 1 Woche Piemont (LGKS, Maira, Stura, Varaita)
Oktober: 2 Wochen Spanien/Pyrenäen

Dann hoffentlich noch ein paar spontane Ziele.

prikkelpitt

prikkelpitt

Bei mir ist bisher fest:

Juni: Mit meinen Moppedkumpels eine Woche zum Bodensee

Juli: Mit einem Kumpel und meiner Frau hinten drauf für 5 Tage nach Schottland (gebucht bei DFDS)

August: Alleine ab dem 19.08. mit der GS aufm Anhänger bis Nähe Berchtesgaden, von da Start und über Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro und Albanien bis Nordgriechenland. Von da mit der Fähre zurück. Da bin ich mir noch nicht sicher, bis wo. Entweder bis Bari, Ancona oder Venedig. Kommt drauf an, wie ich noch Zeit und Lust habe. Zeitfenster gesamt so ca. 3 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
LairdOfSkull

LairdOfSkull

Modell
R1250GS Adventure Trible Black
Hallo,
bei mir sind 2 Motorradtouren geplant, im Mai soll es eine Woche in die Vogesen gehen und Anfang September steht die Route des Grandes Alpes an.
Ende Juli geht es auf dem Fahrrad einmal rund um Dänemark.
Ansonsten Wochenendtouren hier im Westerwald, Taunus, Hunsrück und Eifel.
DlzG

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
So, über Weihnachten haben sich die Touren für 25 etwas konkretisiert:

30.3. - 6.4. - Kreta mit Mietmotorrädern erkunden, Honda CRF 300
1.5. - 4.5, - Luxemburg und die Ardennen Saisoneröffnung mit Freunden
29.5. - 2.6. - Mit einem Kumpel an den Lago Maggiore
12.6. - 15.6. - Clubausfahrt an den Achensee
6.7. - 13.7. - Mit den Jungs schottern in Ligurien
8.8. -10.8. - Bekannte an der Mosel besuchen
5.9. - 22.9. - Italien Tour mit Ehefrau
3.10. - 6.10. - Bayrischer Wald - Saisonabschluß mit Kumpels

Dann hoffe ich einmal, daß gesundheitlich alles klappt, das Wetter mitspielt und die Portokasse keine unverhofften Ausgaben verzeichnet.

Noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Mfg Georg

Hackschnittsche

Hackschnittsche

Das ließt sich bisher alles sehr interessant :super:

Christi Himmelfahrt
Saisoneröffnung mit den Jungs, Treffpunkt ist immer an Vatertag, geht's für fünf Tage nach Tschechien. Bin gespannt da war ich noch nicht.

Fronleichnam
An den Comer See, mit meiner Frau, für neun Tage.

Ende Juni
Drei Tage große Rundfahrt. 400km Anfahrt bis Nesselwang, Autobahn. Ab dann nur noch Landstraße. Richtung Imst, Ötztal, Vinschgau, Bormio, den ein oder anderen Pass 2x vielleicht auch 3x rauf und runter. Weiter Richtung Bodensee. Dann noch einmal durch den Schwarzwald von Süd nach Nord. Fast genau 1.800km.

Juli
Mit den Jungs nach Trentino. Da ich dieses Jahr nicht an der Tour (Slowenien) teilnehmen konnte, hab ich für dieses Jahr kein Mitspracherecht. Scheiß Tourenregel!

15. August
Drei Nächte Susa. Route des Grandes Alpes. Aber nur bis zur Mitte, Susa halt. Mein Kollege zieht es dann weiter in die Pyrenäen. Mich nach Tirol zum Wandern.

September
Mit meiner Frau, für ca 12 Tage, nach Korsika. Da bin ich gerade am Planen. Zwei Hotels oder doch besser Drei. Max. 250km am Tag, damit wir noch Zeit zum Faulenzen am Strand haben ... will ja meine Sozia nicht vergraulen. Seitdem sie mitfährt habe ich locker zwei Wochen mehr Urlaub auf dem Motorrad 🤫

Frohe Weihnachten
🎄🤶

Thema:

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025

Eure & Meine Motorrad Reise Planungen 2025 - Ähnliche Themen

• Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Suche Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005

Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo, manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005. Hat die zufällig...
  • Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005 - Ähnliche Themen

• Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad

Welcher Digital Media Receiver fürs Motorrad: Hallo, bräuchte mal wieder einen Tip ! Um mein Handy zu schonen sprich durch Vibrationen und Sturz würde ich mir gerne zur Navigation einen...
  • Suche Motorrad Stellplatz in Hamburg

Motorrad Stellplatz in Hamburg: Moin, da mir mein Stellplatzvermieter gekündigt hat, bin ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen. Er sollte sich in Rothenburgsort oder in...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung

Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
  • Erledigt Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005

Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo, manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005. Hat die zufällig...
  • Oben