Das ließt sich bisher alles sehr interessant
Christi Himmelfahrt
Saisoneröffnung mit den Jungs, Treffpunkt ist immer an Vatertag, geht's für fünf Tage nach Tschechien. Bin gespannt da war ich noch nicht.
Fronleichnam
An den Comer See, mit meiner Frau, für neun Tage.
Ende Juni
Drei Tage große Rundfahrt. 400km Anfahrt bis Nesselwang, Autobahn. Ab dann nur noch Landstraße. Richtung Imst, Ötztal, Vinschgau, Bormio, den ein oder anderen Pass 2x vielleicht auch 3x rauf und runter. Weiter Richtung Bodensee. Dann noch einmal durch den Schwarzwald von Süd nach Nord. Fast genau 1.800km.
Juli
Mit den Jungs nach Trentino. Da ich dieses Jahr nicht an der Tour (Slowenien) teilnehmen konnte, hab ich für dieses Jahr kein Mitspracherecht. Scheiß Tourenregel!
15. August
Drei Nächte Susa. Route des Grandes Alpes. Aber nur bis zur Mitte, Susa halt. Mein Kollege zieht es dann weiter in die Pyrenäen. Mich nach Tirol zum Wandern.
September
Mit meiner Frau, für ca 12 Tage, nach Korsika. Da bin ich gerade am Planen. Zwei Hotels oder doch besser Drei. Max. 250km am Tag, damit wir noch Zeit zum Faulenzen am Strand haben ... will ja meine Sozia nicht vergraulen. Seitdem sie mitfährt habe ich locker zwei Wochen mehr Urlaub auf dem Motorrad
Frohe Weihnachten