G
Gast15171
Gast
angeber. jawoohol. alles angeber.
hier sag ich nixx mehr.
hier sag ich nixx mehr.
Hi zusammmen,
jetzt will ich auch mal ...also, es war einmal, zu Zeiten so um 87 oder 88 rum da wollte ich mit Freunden und Freundin in Tarragona campen und dann nach D zurück, alles mit meiner XT 500 mit großem Tank. Freundin in Opel des anderen Pärchens geladen, Gepäck dazu, dann die voraus und ich mit XT und einen Segeloverall (wind und schweißdicht in alle Richtungen, aber knallorange ) aufgemacht. Wir wollten nicht Konvoi fahren, die also ab dafür..
Ich bin die Strecke von ca. 1.900 Km in einem Stück gefahren auf dem Einzylinder, allerdings habe ich mich 2 x einfach am Rande der Erschöpfung (Jugend kennt nur Ankommen, die Holde rief..) einfach auf Rastplätzen ins Grün gelegt, mein Bike neben mir. Zeit weiß ich nicht mehr, einmal glaube ich 3-4 Stunden gepennt, einmal etwas kürzer. Zeit verklärt Strapazen, übrig bleibt das Gefühl, ihr wisst schon.
Weiß nicht ob das zählt, war ja kein echtes "Durchfahren", aber passt hierher denke ich...
Das Bild zeigt uns vor der Rückreise ab Tarragona, aber das is ne andere Geschichte. Wir mussten nacher ne große Taschenlampe kaufen und vorne über dem Schlafsack auf der Lampe fixieren, hinten mit Tape ne Blockbatterie an das Rücklicht angeschlossen, Beleuchtungsanlage ausgefallen ab Barcelona Von der Lampenkonstruktion habe ich noch ein Bild.
Einar
*nettes Foto*
Hallo Claus,Edit: @ Christian: Das hab ich auch noch in meinem Alter geschafft, und das ist bekanntlich schon etwas fortgeschrittener als deines
..man beachte die Hose....cooles ausdruckstarkes Bild! Man kann euer Glücklichsein erahnen zum damaligen Zeitpunkt........
Sehr geiles Bild ! Auch wenn du nur 100 km gefahren wärest
Hatten wir ein ähnliches Thema nicht schon einmal, vor nicht allzu langer zeit meine ich?
Ich habe jetzt die zwei Themen mal zusammengeführt.Ja klar - den Link habe ich in Beitrag #4 gepostet
Hmm, das waren so ca. 360 km... dann mußte ich tanken.Eure längste Strecke am Stück
HAAAAHAHAHAHA! Ich mach mich nass! Geil!Hmm ich hätt die kürzeste Tour.
Ausm Hof raus von der Kupplung gerutscht beim Nachbar vor die Mauer und umgefallen.
Wieder rein geschoben Grill angemacht und nen Kasten Bier als Frust verdrückt.
Waren genau 7 Meter.