ESC

Diskutiere ESC im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mag sichere Wettausgänge… :playfull:
#
Hallo juekl,

Schau mal hier: ESC. Dort wird jeder fündig.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
0 Punkte von der Jury
6 Punkte vom Publikum

Irgendwie ist das Lied ja auch einmal im Vorfeld gewählt worden vom Publikum - Malik Harris: Rockstars

Lord of the Lost - (Herr der Verlorenen) .... wie positiv :p

0 Punkte von der Jury ....... das könnte ich mir wieder vorstellen

... Punkte vom Publikum - da erlaube ich mir keine objektive Einschätzung - subjektiv bekommen die bei mir aber auch 0 :cool:

Die Wetten können abgeben werde!

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Denke auch nicht, das Lord of the Lost den ESC gewinnen wird. Aber ein Ballermann-Sauflied sicher auch nicht. Jedenfalls wird der Titel nicht in dem Einheitsbrei der weichgespülten Balladen untergehen.

Thema:

ESC

ESC - Ähnliche Themen

• Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an? - Ähnliche Themen

• Zusammenfassung ESC...

Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?

Wie fühlt und hört sich das Eingreifen der ESC an?: Hallo, habe gestern eine 220 km Sauerlandtour mit meiner 1200er GS gemacht. Folgende Situation: Kurvenreiche Bergaufstrecke, ca. 75 km/h drauf...
  • Oben