Lewellyn
Ich bin mir sicher, „Ballermannmucke“ ist eher eine deutsche Sache. Für einen internationalen Musikwettbewerb…mutig.
So sehe ich das auch. Ikke arbeitet immerhin in seinem Beitrag das schlechte Abschneiden der deutschen Beiträge in den letzten Jahren konstruktiv aufVollkommen wurscht! Die Veranstaltung ist doch eh für voll verblödete.
Ich habe für ikke abgestimmt!
Gruß,
maxquer
EuropeanESC? Ist das die Taste links oben auf der Tastatur?
In Vindonissa ?Ach ja. Der Udo. Da hattet ihr aber eine lange Durststrecke. ;-)
Am Freitag lief "Ich war noch niemals in New York" im Schweizer Fernsehen. Coole Unterhaltung.
1992 war er ganz in der Nähe von mir. Inmitten eines alten römischen Amphitheaters welches man unter Bühne und Tribüne nicht mal mehr gesehen hat. Mitten im Dorf. Die "Nicht-Fans" unter den Nachbarn hatten weniger Freude. Solche Events wurden danach nie wieder erlaubt. ;-)
Zu 2014. Guter Song. Da haben über die Jahre viele schlechtere gewonnen. Gutes Statement. (Hoffentlich gibt das keine Grundsatzdiskussion. ;-))
Und das wiederum "qualifiziert" diesen Wettbewerb.Außerdem haben es Stefan Raab und Guildo Horn mit eher unernsthaften Beiträge deutlich weiter nach vorne geschafft.
Gruß Thomas
Deutschland war Platz 25 (gerade gegoogelt)Ich wette, es wird besser als letztes Mal. Auf keinen Fall schlechter.