P
pudl
Zumal ich beim winterlichen Fahrwerksumbau vorne weder einen Höhenstandsensor oder eine Schubstange gefunden bzw umgebaut habe.
was für ein Moped? bei den 1250ern mit ESA gibts den definitiv!Zumal ich beim winterlichen Fahrwerksumbau vorne weder einen Höhenstandsensor oder eine Schubstange gefunden bzw umgebaut habe.
Äh nö.was für ein Moped? bei den 1250ern mit ESA gibts den definitiv!
On, ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil, gibts tatsächlich. Hab auch bei Leebmann nachgeschaut.Anhang anzeigen 594907
ok, warum werden die Dinger dann erzeugt und verkauft???
du bist ja wieder mal ein ganz gscheiter!
Klar, darum auch Semiaktives FW.On, ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil, gibts tatsächlich. Hab auch bei Leebmann nachgeschaut.
Sorry dafür.
Jetzt sitze ich hier und frage mich, wofür das Ding dann gut sein soll.
Es kann wenn überhaupt nur Einfluss auf die Dämpfung haben, weil die Feder keine Verstellung hat.
Laut Ersatzteilkatalog auch bei deiner vorhanden.Ah, ok. Habe noch ne 1200er ADV aus 2017/1. Da gobts wohl noch nichts vorne; wiedet was dazu gelernt.
Vorne gibt's keine Verstellung der Federvorspannung, da muss man keine min-max Positionen anfahrenNa dann werd ich mal suchen gehen. Beim adaptieren des neuen FW sagte de fast beiläufig, dass vorn nix passiert. Bei positivem Suchverlauf hab ich dann gleich mal n neues Kaffee-Thema.