B
bawer
Which bike do you mean?Just from memory...the G650GS singles and Husky TR Strada had the identical front rims. Just some extra scope to the search.
Which bike do you mean?Just from memory...the G650GS singles and Husky TR Strada had the identical front rims. Just some extra scope to the search.
G650GS BMW G650GS - Wikipedia (NOT the Sertao, which had 17/21 wire spokes)Which bike do you mean?
[QUOTE = "DXBGS, gönderi: 3473472, üye: 47279"]
Daha fazla bilgi lütfen
Bisiklet modeli, tipi, yılı...
Kullanılmış bir jant için yaklaşık 400,-€ hesaplamanız gerekir.
2 adet mevcut
[/ALINTI]
F700 gs 2015 m9del
Weitere Informationen bitte
Fahrradmodell, Typ, Jahr...
Für eine gebrauchte Felge müssen Sie mit rund 400,-€ rechnen.
2 verfügbar
[/ZITAT]
F700gs 2015 m9del
Please whatsupp number
Hi Robin,Hoffentlich ich das Thema hier richtig.
Hi!Hey - Kann man das nicht resetten?
Moin ihr Lieben!
Hoffentlich ich das Thema hier richtig.
Ich habe eine n kleinen Hilferuf. Das Sena 30K eines unserer Mitfahrer ist ausgestiegen - und wir haben noch zwei Wochen Spaß vor uns.
Kennt jemand Jemanden auf der Insel oder ist eventuell gerade kurz vor der Abreise und könnte uns ein Gerät ausleihen?
Selbstverständlich gegen ?
LG
Robin
im Titel angepasstEs geht um Sardinien!
Ah ok, sorryim Titel angepasst
Einfach nur. zu tiefst erschütternd ...
Genau dasselbe dachte ich auch grade. Ich glaube, ich würde die Ruhe eher genießen
Tante Edith: Und es ist schade für euch dass ihr keine Kapazität beim Fahren habt um euch nebenher zu unterhalten.....ist schon ganz schlimm wenn man auf Sardinien nicht mit seinem Mitfahrer quatschen kann........
Alles richtig, aber ist dieser thread wirklich für solche Luxusprobleme gedacht? Die Sardinien Reise kann doch normal weiter gehen, halt ohne BlaBla am Funk.Leut`s - hier wird bitte beim Thema geblieben - wäre schade, wenn auch dieser Thread versaut wird
„Luxus“-Problem beim Motorradfahren. Ja genau… das ganze Hobby ist Luxus, erst recht ne BMW…Alles richtig, aber ist dieser thread wirklich für solche Luxusprobleme gedacht? Die Sardinien Reise kann doch normal weiter gehen, halt ohne BlaBla am Funk.
Meiner Meinung nach sollte es in diesem thread nur um Themen gehen, die eine Weitereise verhindern oder sehr komplizieren.
Gruß Jochen