G
Gast 11529
Gast
Ich kenne jemand auf der Insel........aber Du hast Dich jetzt gerade für meine Hilfe selbst disqualifiziert.
Viel Glück.
Viel Glück.
Wenn auch die 20er Serie geht ist Mesh wohl nicht so wichtig und warum nutzt ihr dann nicht den BT-Intrercommodus als Notlösung?20S/ 20s Evo/ 50S passen auch!
Wenn auch die 20er Serie geht ist Mesh wohl nicht so wichtig und warum nutzt ihr dann nicht den BT-Intrercommodus als Notlösung?
Supi, danke für die Idee! Leider ist der direkte Versandweg keine Option - das läuft hier etwas unzuverlässig…Also, ich möchte auch die super einfache Kommunikation untereinander nicht mehr missen. Bin froh das die Zeit des ständigen Anhaltens und unter dem Helm hervorplärrens zwischen mehreren Leuten vorbei ist.
Hätte ein Sena 20 übrig.
DHL Express kostet aber über € 56,-. Könnte ich morgen früh losschicken.
Hab jetzt auf die Schnelle auch keinen Sena- Händler in Sardinien finden können, was wohl das Einfachste wäre.
Andere Idee, wenn das Mesh im Eimer ist, funktioniert noch das einfache Pairing?
Hier gab es doch schon ein Angebot ....Hätte ein Sena 20 übrig. DHL Express kostet aber über € 56,-. Könnte ich morgen früh losschicken.
Wie stellst Du Dir das denn dann vor ?Supi, danke für die Idee! Leider ist der direkte Versandweg keine Option - das läuft hier etwas unzuverlässig…
Hier gab es doch schon ein Angebot ....
Wie stellst Du Dir das denn dann vor ?
Ich glaube, es sollte weiter am Thema geschrieben werden - Störer werden hier gesperrt.Ein Umbennenen des Thread von "Es wird Hilfe benötigt" zu "Es wird Häme benötigt" würde sich hier anbieten, wenn man die Kommentare einiger Kollegen liest.
Hilfe soll für alle Urlauber geboten werden, eine Beurteilung - welcher Schweregrad vorliegt - liegt nicht an uns.Meiner Meinung nach sollte es in diesem thread nur um Themen gehen, die eine Weitereise verhindern oder sehr komplizieren.
Meine Güte wenn’s dich nicht juckt dann melde dich doch nicht! Immer dieser Zwang sich dazu äußern zu müssen! Für uns hat das eine prio und für andere vielleicht der halbe Touratech-Katalog - darum geht es hier NICHT!ich helfe nur bei Problemen. Nicht bei gefühltem Mangel an Luxus.
Dann fahr mal ohne Helm Sitzbank oder rechtem Bein. Ich glaub mit Verlaub du hast ein Rad ab..Fehlendes Bein mit fehlemdem Senna Gequwatscher vergleichen..
Wenn einem was dringend fehlt ( Batterie defekt) dann kauft man sich das auch, ansonsten eben nicht.