*Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* #368 - Reglerproblem - Batterie

Diskutiere *Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* #368 - Reglerproblem - Batterie im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Which bike do you mean?
D

DXBGS

Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
370
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
More informations pls
Bike Model, type, year...
For a used rim you have to calculate about 400,-€
2pcs avaiable
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
639
Ort
Melbourne/ AUS
Which bike do you mean?
G650GS BMW G650GS - Wikipedia (NOT the Sertao, which had 17/21 wire spokes)
Husqvarna TR650 Strada Husqvarna TR650 - Wikipedia (NOT the Terra , which had 18/21 wire wheels)

Both of those had the same front (and rear) cast wheels as the F700GS.

The front wheels of those have all mounting posts and threads to take the R-hand front disc that only the F700GS came with. Everything bolts straight across and is interchangeable between those 3 bikes.
I had a Husky Strada (cast wheels 17/19) and lateron used BMW Sertao 17/21 wire wheels., a common conversion in those days.

It's in a little write-up about my Husky I did nearly 10 years ago.
A Little Husky Orphan...aka...The Magic Thumpa
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bawer

Dabei seit
25.06.2024
Beiträge
3
[QUOTE = "DXBGS, gönderi: 3473472, üye: 47279"]
Daha fazla bilgi lütfen
Bisiklet modeli, tipi, yılı...
Kullanılmış bir jant için yaklaşık 400,-€ hesaplamanız gerekir.
2 adet mevcut
[/ALINTI]
F700 gs 2015 m9del
Weitere Informationen bitte
Fahrradmodell, Typ, Jahr...
Für eine gebrauchte Felge müssen Sie mit rund 400,-€ rechnen.
2 verfügbar
[/ZITAT]
F700gs 2015 m9del

Please whatsupp number
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
luckyloser

luckyloser

Dabei seit
17.09.2020
Beiträge
147
Ort
Dresden & Zelt
Modell
BMW R1150GS 2001 Honda NX650 1994
Moin liebe Leute, kann mir jemand im Norden/Osten Islands einen Reifenhändler empfehlen? Ich hab jetzt Halbzeit und der neu aufgezogene Reifen ist schon verdächtig nahe am Ende. Nach Reykjavik möchte ich jetzt ungern zurück.
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
3.138
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Ich war noch nie in Island, kenne daher auch nicht die Bedingungen vor Ort. Aber probiere doch Google Maps und gib als Suche ein "Reifenhändler Island". Da werden einige angezeigt, auch in der von dir genannten Richtung Norden/Osten. Die würde ich morgen mal durch kontaktieren.
 
Thema:

*Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* #368 - Reglerproblem - Batterie

*Es wird Hilfe im Urlaub benötigt* #368 - Reglerproblem - Batterie - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Mobile

    Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

    Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

    Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

    Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

    SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Mobile

    Hilfe bei Mobile: Ich hab bei Mobile die selbe Anzeige wie hier im Forum geschaltet. Biete R 1200 GS Adventure LC - BMW ADV Triple Black LC Nur kann ich sie nicht...
  • Hilfe ABS-ERSATZTEIL

    Hilfe ABS-ERSATZTEIL: Hallo ich habe eine BMW R 1150 GS von 2003 mit einem integral Abs! Dieses hatte eine Fehlfunktion und ich habe es komplett geöffnet. Bei der...
  • Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger

    Hilfe für Kempten im Allgäu / Wohnmobil mit Motorradanhänger: Hallo Zusammen, weiß jemand wo man in Kempten für eine Nacht übernachten kann ohne gleich abgeschleppt zu werden! Alle Campingplätze und...
  • Bitte Hilfe beim Packtalk Neo

    Bitte Hilfe beim Packtalk Neo: Hallo Freunde Hätte jemand zeit mir bitte für ganz dumme zu erklären wie ich das Packtalk Neo mit meiner bmw verbinde? Die Hardware ist...
  • SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt

    SWR: Notfall Rettung - Wenn die Hilfe versagt: wenn Föderalismus (aka Kleinstaaterei) wieder mal (wie beim Schulsystem) zum Problem wird: ARD : Mediathek SWR : Themenseite SWR : interaktive...
  • Oben